Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mariezeitz  am 27.10.2012, 18:17 Uhr

bitte um hife

hallo
ich war am donnerstag beim arzt er sagte schwanger 3 tag dem zufolge heute 5 tag und nun heute bluttung bekommen!!1

unsicherheit ist gar kein ausdruck ?ich gehe gleich die wände hoch


was denkt oihr sagt bitte erlich

 
4 Antworten:

Re: bitte um hife

Antwort von Lena72 am 27.10.2012, 18:30 Uhr

am besten du legst dich hin. wenn es frisches blut ist ist es nicht gut. oder du fährst nins kh und läßt dich untersuchen.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hife

Antwort von Hübi am 27.10.2012, 19:34 Uhr

Auf jedenfall ins Krankenhaus !!!!
Und viel Glück !!!
Gruß Hübi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hife

Antwort von Blume292 am 27.10.2012, 22:53 Uhr

3 Tage schwanger? Du meinst sicherlich 4+3 bzw.4+5? Viele Frauen merken da noch nicht mal was davon und denken, das sich ihre Periode nur etwas verschiebt, die meisten (die nicht unbedingt drauf warten) testen cirka eine Woche später.

In dieser Zeit beendet der Körper von sich aus sehr oft eine SS, weil es zu Fehlanlagen und Chromosomenschäden gekommen ist. Und wie gesagt die meisten merken davon nicht mal was.

Ganz ehrlich? Wenn es um den Zeitpunkt der erwarteten Periode anfängt zu bluten, also richtig menstruationsstark und mensartige Schmerzen dazukommen ist das meistens kein allzu gutes Zeichen.

Und im KH können die da auch nicht wirklich viel machen bei 4+5!
Dennoch alles Gute! Letztendlich gibt es in der Medizin auch immer kleine Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hife

Antwort von sweetme89 am 27.10.2012, 23:52 Uhr

Es könnten einnistungsblutungen sein oder wenn die platzenta sich entwickelt kann es auch bisschen bluten. ich würde ins krankenhaus es abklären lassen.
alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.