Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 30.07.2014, 17:42 Uhr

Es ist so unfair!!!!

Hallo Mädels!!
Möcht mich mal dazumischen.
Ich kann dich weitgehensd verstehen, versuchen seit 4,5 Jahrenss zu werden und hab in dieser Zeit 16 Babies beglückwünscht und das 17 ste ist seit 5 Tagen überfällig!

Mir wurde vor 3 Jahren von eine KIWU Klinik nach der vaginalen Abklärung unter Narkose gesagt ich wäre gesund, vor 2 Wocen wurden mir beide Eileiter entfernt, da diese schon seit Jahren verklebt sind von Chlamydien!

Bin jetzt eigentlich nur böse auf den Arzt und auf meinen früheren Partner und auf mich!
Die Frauen, die ss werden machen es ja nicht um frauen zu ärgern die es nicht so leicht können.
Vergiss den Hass, er bringt nichts!!!!

Alles gute dir trotzdem!!!! Kopf hoch!! Ich mach es auch so! Freu mich auch immer wieder die Babies meiner Freundinnen zu locken (tragen)!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.