Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 29.07.2014, 12:58 Uhr

Es ist so unfair!!!!

Hallo!

Wortwahl hin oder her, wenn man es seit 4 Jahren vergeblich versucht, dann ist man ganz ehrlich auf eigentlich JEDEN mit Kind neidisch, oder? Zumindest ging es mir in der Kiwu-Phase ähnlich, irgendwie schaffte es jeder ein Kind zu bekommen, nur ich nicht.

Eine soziale Neiddebatte ist immer so eine Sache, Ich arbeite viel mit Menschen aus diesem Bereich und ganz ehrlich, manchmal habe ich mich das auch schon leise im Hinterkopf gefragt, besonders wenn man sieht, was vom Bruttogehalt letztendlich übrig bleibt. Nur Generalverdacht finde ich unpassend, nur wenige Hartz 4 sind so, wie es die Bildzeitung gerne möchte. Man muss einfach jeden einzeln sehen und nicht alle in eine Schublade packen.

Dir wünsche ich einen irgendwie positiven Verlauf, vielleicht klappt es doch noch.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.