Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 20:53 Uhr

weiß jemand Bescheid?

... Wann die Wirkung von Utrogest bzw. Famenita nachlässt, wenn man es absetzt?

LG

 
6 Antworten:

Re: weiß jemand Bescheid?

Antwort von Steinitinchen am 28.07.2014, 21:01 Uhr

Ich bekam fast genau 1 Woche später meine Tage .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand Bescheid?

Antwort von Nicole_Meyer am 28.07.2014, 21:04 Uhr

Hm, sehr verschieden, beim 1. Versuch (negativ), ging es schnell, beim 2. (Abrruch vor PU) kam sie nicht. Da habe ich dann erst 10 Tage die Pille nehmen, absetzen müssen und dann wars OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole_Meyer

Antwort von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 21:16 Uhr

Was bedeutet "schnell"?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von Nicole_Meyer am 28.07.2014, 21:30 Uhr

Beschwören könnte ich es jetzt nicht mehr, meine Erinnerung sagt sowas wie "nach dem Absetzen der Pille auch", also ein paar Tage.

Beim abgebrochenen Versuch waren es 3 Wochen, als wir das dann mit der Pille versucht haben, weil ich den nächsten Versuch schnell starten musste (erfolgreich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand Bescheid?

Antwort von bin001 am 28.07.2014, 21:51 Uhr

Hi, das hängt auch von Deiner Dosis ab. Bei mir waren es zwischen drei und fünf Tagen nach dem Absetzen von Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand Bescheid?

Antwort von Wunschwutzerl am 28.07.2014, 23:26 Uhr

Danke an alle :-) is ne scheiß Situation, aber da muss ich leider durch.

@bin001 die Dosis war erst 3x2 Utrogest und dann 3x1 Famenita. Heißt wohl ca. Ne Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.