Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 07.10.2013, 11:45 Uhr

Erste ICSI und meeeega aufgeregt :(

Hehe, ich kanns gut verstehen...vor so ziemlich einen Jahr standen wir auch vor der ersten Icsi! Klar ist so manches nervig aber auch aufregend..aber "schlimm" fand ich eigentlich nichts.....Steckst du einmal im Behandlungszyklus geht alles ganz flott..

Ende dieses Monats wird wohl unser Kryo-Bärchen zur Welt kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

auch 2tes kind durch icsi?

Gibt es den hier einige mamas, welche es ein zweites mal gewagt haben und nun ein geschwisterchen haben. Wie viele versuche habt ihr den gebraucht? Bin aus Österreich. Macht das den vielleicht auch einen unterschied?- wegen erfolg? Freue mich über ...

von hoffnung1 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Es geht wieder los... die 2. ICSI

Nach FG in der 10. SSW vor 6 Wochen geht es jetzt nächste Woche wieder los... Bei mir wurde das APA Syndrom festgestellet (Blutgerinnungsstörung, was die Fehlgeburten erklärt) sowie eine starke Insulinresistens. Beides wird jetzt behandelt (Heparin, ASS und Methformin) und ...

von Nicoles82 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

wie viele Termine pro ICSI-Versuch?

Hi, mir wird wohl nix übrig bleiben, als ICSI... Denn wir haben schon alles andere ausprobiert. Das Problem ist, ich arbeite weit weg vom kiwu-Zentrum und weiss nicht, wie oft ich in so einem ICSI-Versuch ins Zentrum muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich das mit meinem ...

von Marie-Claire 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Auch 2tes Kind durch Icsi?

Hallöchen. Bin ziemlich neu hier. Bitte nicht böse sein über meine Frage. Habe schon ein Kind durch Icsi und wünsche mir ein zweites. Gibt es Personen die das auch schon erlebt haben. Seit ihr dann natürlich schwanger geworden? Bei mir liegt es angeblich am Sperma meines ...

von hoffnung1 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Frage

hallo ihr lieben ich bin seit heute neu hier und hab mal eine dringende frage, am 9.9.2013 hate ich mein icsi transfer heute ist der 5 tag, mir war bereits am 3 tag nach icsi ab und an schwindelig, unterleibsziehen und auch brustschmerzen, die haben bis heute nicht ...

von Anjasun84 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Mein 2. Ultraschall Icsi

Hallo Mädels, so ich bin zurück aus der Klinik gibt einiges zu berichten. Heute Stimutag 6. Heute war unser zweiter Ultraschall. Meine Ärztin hat jetzt verordnet, dass wir ab heute Abend nur 100 Einheiten anstatt 150 Einheiten Gonal spritzen. Ich hab nämlich jetzt schon ...

von Hannah1 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI wie ist der Ablauf???

Hallo, ich hatte jetzt erfolglose IUI und mache nun meine erste ICSI, mein Arzt schickt mir mein Behandlungsplan jetzt zu , aber ich kann nicht mehr solange warten! :( Er sagte was mit Pille nehmen und 6 Wochen dannach Eizelle entnehmen, 2 Wochen später , aaaaahhhh ... ich ...

von Mullemaus1983 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ich bin so aufgeregt

Hallo Mädels, gestern kam nach langem warten endlich meine Periode. Jetzt geht's morgen los mit unserer ersten Icsi-Behandlung. Ich wünsche mir so sehr das es klappt. Morgen früh hab ich den Termin zum Ultraschall und Blutabnahme und dann bekommen wir die Medis. Dann darf ...

von Hannah1 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.