Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella0708 am 14.09.2014, 12:57 Uhr

Ein bisschen schwanger... :-(

Am Freitag war BT bei PU + 15. Die Ärztin rief an und meint, der BT sei "insgesamt leider negativ", ABER.... Ich dachte nur, was gibt es da für ein ABER, denn ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht... Aber tatsächlich wurde im Blut etwas hcg gefunden. Der Wert lag bei 10.... Ich glaub normal müsste er PU+15 bei 100 liegen....

Also 2. ICSI auch negativ.... Muss jetzt Montag noch mal hin. Die Ärztin will schauen, ob der Wert runter gegangen ist. Ich hab ja noch 2 tolle Blastos im Froster, soll aber einen Zyklus abwarten, sonst verschenken wir 10% Chance.... Und ich dachte/hoffte, wir können es sofort versuchen. Am Ende werden bestimmt wieder 2 Zyklen draus, weil wir im November in Urlaub fahren... Aber man kann ja schließlich nicht das ganze Leben auf die Versuche ausrichten.

Es ist alles zum Verzweifeln...

Meine Freundin hat mir dann Mut gemacht. Bei ihrer Kollegin war in beiden Schwangerschaften der Wert am Anfang so schlecht, dass die Ärzte meinten, dass es nix wird... Die Schwangerschaften haben aber gehalten, sie ist 2fach Mami... Man klammert sich irgendwie an jeden Strohhalm.

Bin einfach nur traurig, soooo kurz davor..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.