Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 14.09.2014, 19:13 Uhr

Ein bisschen schwanger... :-(

Das tut mir sehr leid für euch, weiß zu gut wie es dir jetzt geht. Aber hey, dein Körper kann schwanger werden, sonst wäre der hcg nicht gestiegen. Ein kleiner Trost, aber immerhin. Ganz sicher klappt es beim nächsten Versuch. Und hey, eine Pause finde ich absolut richtig. Dein Körper Soll ja nicht nur schwanger werden, sondern es auch bleiben. Und im Moment läuft er auf Hochtouren. Schon dich, auch wenn es schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.