Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 12.09.2014, 21:47 Uhr

frauenmanteltee und Bryophyllum

Hallo

Ich hab eine Frage ich bin jetzt am 2ten IVF versuch und würde gerne frauenmanteltee trinken und Bryophyllum nehmen weiß aber nicht genau wann ich mit was anfangen soll.hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: frauenmanteltee und Bryophyllum

Antwort von swiss-mom am 13.09.2014, 7:40 Uhr

Ich halte davon nichts, mein Chef bittet immer alles abzusetzen, weil die meisten Damen schon fleissig Chinesische Kräuter etc. nehmen.

Ich würde das auf jeden Fall mit meinem Arzt besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee und Bryophyllum

Antwort von Karla01 am 13.09.2014, 8:04 Uhr

Nehme jetzt zum 3. Versuch .. (letzte Hoffnung) von der mens bis zur punktion himbeerblättertee und danach frauenmanteltee. 2 Tassen am tag. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl und das hilft schon ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee und Bryophyllum

Antwort von Karla01 am 14.09.2014, 16:10 Uhr

Heute zum follikel tv waren die follikel tatsächlich schon ein-2tage größer als die letzten beiden male :)) vielleicht liegt es tatsächlich am himbeerblättertee. Er schadet jedenfalls nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frauenmanteltee ??

Hallo zusammen Vielleicht kannn mir jemand weiter helfen... Ich wollte mir diese Woche den Frauenmanteltee in der Apotheke holen doch nun bin ich etwas verwirrt... Den sie dort hatten da stand groß vorne drauf "gegen Durchfallerkrankungen " !! ??. Ist das der ...

von brumselbini 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee + Utrogest???

Hallo! Habe mal wieder eine Frage zu den Tees. Kann ich jetzt nach der Punktion den Frauenmanteltee trinken, obwohl ich noch zusätzlich Utrogest nehme, oder beeinlußt sich das gegenseitig? Kann ich da irgendwas falsch machen? Bin mir da echt unsicher. LG ...

von Inibini 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

Hallo Mädels ! Hab da nochmal eine Frage wegen Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Habe mir beides eben in der Apotheke besorgt. Leider kannte sich die Apothekerin damit auch nicht so gut aus. Wann genau muß ich mit welchem Tee anfangen, ...

von Inibini 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.