Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella0708 am 14.09.2014, 12:57 Uhr

Ein bisschen schwanger... :-(

Am Freitag war BT bei PU + 15. Die Ärztin rief an und meint, der BT sei "insgesamt leider negativ", ABER.... Ich dachte nur, was gibt es da für ein ABER, denn ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht... Aber tatsächlich wurde im Blut etwas hcg gefunden. Der Wert lag bei 10.... Ich glaub normal müsste er PU+15 bei 100 liegen....

Also 2. ICSI auch negativ.... Muss jetzt Montag noch mal hin. Die Ärztin will schauen, ob der Wert runter gegangen ist. Ich hab ja noch 2 tolle Blastos im Froster, soll aber einen Zyklus abwarten, sonst verschenken wir 10% Chance.... Und ich dachte/hoffte, wir können es sofort versuchen. Am Ende werden bestimmt wieder 2 Zyklen draus, weil wir im November in Urlaub fahren... Aber man kann ja schließlich nicht das ganze Leben auf die Versuche ausrichten.

Es ist alles zum Verzweifeln...

Meine Freundin hat mir dann Mut gemacht. Bei ihrer Kollegin war in beiden Schwangerschaften der Wert am Anfang so schlecht, dass die Ärzte meinten, dass es nix wird... Die Schwangerschaften haben aber gehalten, sie ist 2fach Mami... Man klammert sich irgendwie an jeden Strohhalm.

Bin einfach nur traurig, soooo kurz davor..........

 
3 Antworten:

Re: Ein bisschen schwanger... :-(

Antwort von schnee am 14.09.2014, 14:13 Uhr

Das tut mir leid, klingt nicht gut! Vllt gehts beim nächsten Versuch gut, und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Alles gute weiter hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen schwanger... :-(

Antwort von Nicole_Meyer am 14.09.2014, 14:35 Uhr

Das tut mir leid. Meiner erste ICSI war der Hcg bei 15 und es hat nicht geklappt, dann kam ein Abruch vor der PU weil NULL Eizellen und beim 3. Versuch mit 2 Eizellen dann eine schwierige Schwangerschaft mit einem wunderbaren Sohn (jetzt 14 Monate) und das Geschwister soll folgen.

Sammel Dich, oder starte gleich durch....ich habe nach dem Abbruch sofort neu gestartet und glaube fest daran, dass mein Körper die schnelle neue Stimu gebraucht hat. Reagiere ja beschissen und habe kaum EZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen schwanger... :-(

Antwort von Honey58 am 14.09.2014, 19:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, weiß zu gut wie es dir jetzt geht. Aber hey, dein Körper kann schwanger werden, sonst wäre der hcg nicht gestiegen. Ein kleiner Trost, aber immerhin. Ganz sicher klappt es beim nächsten Versuch. Und hey, eine Pause finde ich absolut richtig. Dein Körper Soll ja nicht nur schwanger werden, sondern es auch bleiben. Und im Moment läuft er auf Hochtouren. Schon dich, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.