Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 22.05.2021, 14:02 Uhr

Corona-Impfung

Ich will mich impfen lassen sollten wir uns für Nr 3 entscheiden. Allerdings lassen wir eine kryo machen also "existiert" das baby bereits. Im Experten forum meine ich mal gelesen zu haben das 2 Wochen nach Impfung passiert werden sollte. Habe aber auch schon mal was von 3 Monaten gehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Start 3. ICSI + Intralipid + Corona Impfung

Guten Abend zusammen, Ich hatte heute endlich einen Termin in meiner KiWu Klinik zur Besprechung meiner Killerzellen/EndometrioseDiagnose nach Bauch-und Gebärmutterspiegelung. Ich habe den Arzt auf die Intralipid Infusionen angesprochen. Er konnte mir da nicht wirklich viel ...

von Eisvogel12 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Corona impfung während IVF

Ganz wichtige Frage, habt ihr euch schon impfen lassen während eurer Behandlung ? Meine Behandlung geht Ende März weiter und ich hätte die Chance mich impfen zu lassen. Jedoch habe ich Panik vor den Nebenwirkungen, man hört von überall was anderes aber das Wort ...

von Endokämpferin 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Wer hat sich bereits intensiver mit der Corona-Impfung auseinandergesetzt? Mal liest man, es wäre vollkommen ungefährlich sich zu impfen -auch mit Kinderwunsch-, dann wieder hört man von meist eher weniger ...

von Astarte 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung

Hallo, bin gerade etwas verwirrt. Ich hatte gerade eine Fehlgeburt mit AS in der 11. SSW. Meine Kinderuwnschklinik meint om übernächsten Zyklus können wir mit der Behandlung fortfahren. Meine Haus-Frauenärztin meint zwei Zyklen abwarten, aber um das geht es jetzt gar ...

von Janosch77 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen vor IVF - Bitte um eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Bitte euch um eure Erfahrungen ihr Lieben! Nach einem Fehlgeburt, einem Jahr erfolglosen Rumprobierei und Warterei stehen wir vor der Diagnose, dass es nur IVF eine Chance sein könnte.. Ich weiss überhaupt nicht was uns erwartet, oder wie viel Chance wir ...

von F.Anna 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.