Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hoppla123  am 05.07.2021, 0:00 Uhr

Bromelain

Hi ihr Lieben,

Hat eine /einer von euch schon mal von Bromelain zur Unterstützung der Einnistung gehört? Wurde mir von einer Bekannten empfohlen da es die Durchblutung fördert und entzündungshemmend sein soll.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.

 
4 Antworten:

Re: Bromelain

Antwort von cmrx am 05.07.2021, 11:23 Uhr

Hallöchen. Habs dieses Mal tatsächlich probiert und seit Transfer esse ich … war allerdings ja auch ohne schon zwei Mal schwanger und hatte schon zahlreiche negative Versuche. Trinke auch Teemischungen und nehme auf Anraten der Endokrinologin Clavella seit ca. einem halben Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bromelain

Antwort von die neue Maria am 05.07.2021, 11:40 Uhr

Hallo

Ich habe auch davon schon gehört.
Ich habe es bei meiner 2. ICSI probiert. Jeden Tag eine halbe Bio Ananas.

Ich wurde nicht schwanger aber kann auch nicht sagen warum. Wahrscheinlich wegen den Killerzellen.

Es hat mir aber ein Gefühl von " he ich tue mir was gutes" gegeben.
Und lecker war es auch noch.

Wenn es dir gut tut, dann mach es ruhig. Alles was einem gut tut, ist wahrscheinlich der beste Weg.

Lieb Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bromelain

Antwort von Hoppla123 am 05.07.2021, 15:10 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich es wohl einfach probieren. Immerhin mal etwas das auch lecker ist
Da ich eine chronische Gebärmutterentzündung hatte, hoffe ich dass es vielleicht auch dort unterstützend hilft. Wir hatten ja schon einige erfolglose Versuche und eine FG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bromelain

Antwort von Eve-lin am 07.07.2021, 8:16 Uhr

Ich hab Endometriose - dadurch ja auch Entzündungen im Körper - und immer Wobenzym genommen. Da ist auch Bromelain drin. Hatte das gefühl es bringt etwas und die Schmerzen werden damit etwas erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.