Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 18.02.2016, 16:48 Uhr

bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

wann wird es gerne gemacht von den ärtzten ? sofort nach der periode ? kurz vor dem eisprung ? gibt es da ein bestimmten zeitraum den sie beachten ? bald steht mir es vor .deshalb die fragen hmm.... weil mann ja einen termin ausmacht denke ich .dass sie fragen wann die letzte periode war usw ? kp

 
4 Antworten:

Re: bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

Antwort von TiLa831 am 18.02.2016, 19:43 Uhr

Also, ich habe meine Baucgspiegelung am 1.3 und mir haben sie gesagt, dass man zwischen dem 9. und 14. ten Zyklustag liegen muss! Ich bin voll aufgeregt...
Weißt du oder ihr, ob man danach Geschlechtsverkehr haben darf? Sonst ist der Monat ja quasi verschenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

Antwort von Tina Del Ray am 18.02.2016, 20:19 Uhr

Ich sollte mich beim doc melden wenn ich meine Periode bekommen habe.
Ich hatte dann am 9. Zyklus Tag die bs .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

Antwort von TiLa831 am 18.02.2016, 20:42 Uhr

Durftet ihr danach hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch und gebärmutter spiegelung an welchem zyklustag ?

Antwort von FrauStorch am 19.02.2016, 23:49 Uhr

Am besten nah nach der Mens damit die Schleimhaut noch nicht dick ist. Das behindert nämlich die Sicht. Wir durften den Zyklus noch nutzen aber im Nachhinein hätte ich ihn lieber ausgelassen. Ich hatte noch eine Woche Blutungen nach der Gebärmutterspiegelung und in der Zeit war auch der ES. Die kratzen da ja schonmal die ein oder andere Stelle an und das muss erst heilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung?

Hallo Ihr Lieben, nach dem nun 5. negativ (ICSI´s und 1 Kryo) meinen die Ärzte dass ich mal eine Gebärmutterspiegelung machen sollte. Was haltet ihr davon? Kann es sein dass da was ist was die Einnistung verhindert? Hatte jemand schon so was ähnliches? Bin total ...

von Skinny23 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

wer hatte schon eine bauch und gebärmutterhals-spiegelung ??

halloo ich denke bald bin ich dran damit .wenn die hormontherapie nichts bringt am 16.januar werde ich ssw test machen in kiwu klinik .die ärtztin hat gesagt .wenns nicht geklappt hat musst du erst bs machen .dann nochmal 2 zyklen ...

von selin67 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Hallo Zusammen, mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem ich mein letztes Sternchen verloren habe. Bis jetzt hat sich keine erneute SS eingestellt. Da mir bei der AS der Mumu angerissen wurde, habe ich nun Angst das es vllt. daran liegen könnte. in zwei Wochen ist es ...

von Buena 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Welcher Zyklustag Beginn stimu. Gvnp...wann ca es

Hallo ihr lieben! Wollte fragen wann ihr immer mit spitzen beginnt ich bekomme 75ie pro tag und soll am 3.beginnen... Bei meinem ersten Kind begann ich am 5.Zyklustag und hatte es mit 21mmfollikel ausgelöst am 14.zt (9spritzentage) Jetzt würde ich gern wissen ob es ...

von myemily 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Gebärmutterschleimhaut

Hallo Mädels Eine Frage an alle: wie dick darf das endometrium maximum sein bei einem transfer? Jeder sagt was anderes. Ab 14 mm sei es auch nicht gut für die einnistung? Wisst ihr mehr darüber, bzw war jemand schon schwanger nach einem transfer schleimhaut grösser ...

von Schiff 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

GV nach Gebärmutterspiegelung & Scratching?

Hey ihr Lieben, was wurde euch von der Klink und den Ärzten empfohlen...oder wie habt ihr´s gemacht? Bin da grad leicht verwirrt...man liest ja von 3 Tage GV-verbot bis "mach es so wie du dich fühlst" so allerhand!? Wie war es bei euch? Da das Scratching bei mir in der ...

von Luuuna 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Kann ein Gebärmutterseptum nachwachsen?

Hallo zusammen, bei mir wurde am 11/2013 in Köln Weyerthal mein Gebärmutterseptum entfernt. Danach wurde mir für 3 Monate die Spirale eingesetzt. Nun habe ich kurz vor unserer ersten IVF den Gynäkologen gewechselt und war gestern das erste mal dort. Dieser sah auf einmal ...

von Tyalda 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Dicke Gebärmutterschleimhaut am Anfang der Stimulation

Hallöle, Bin grad etwas verzweifelt. Jetzt hatte ich bei der Follikelschau am 2.Zyklustag endlich mal 7 Follikel, was für mich super ist....da ist die Gebärmutterschleimhaut noch bei 7.4mm, was für Stimustart für IVF anscheinend zu viel ist :-(. Kann sich noch abbauen, muss ...

von Chrissie2015 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

1. Zyklustag ?!?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mir sehr unangenehm ist, habe allerdings Angst etwas falsch zu machen. Bin vor 3 Tagen endlich 25 geworden. Heute haben wir dann den Behandlungsplan erhalten. Wir sollen uns jetzt entscheiden in welchem Monat wir mit der Behandlung ...

von LeNiWa 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Gebärmutterspiegelung - Wann denn nun?

Hey ihr Lieben... Ich bin grad verwirrt. Wir starten bald die 3. Icsi und davor sollte auf jeden Fall noch eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden... Bei unserem letzten Gespräch hieß es, ca. am 21. Zyklustag...deshalb voher auch bitte nur geschützen Gv und dann das ganze ...

von Luuuna 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.