Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Black Forest Girl am 29.09.2013, 22:06 Uhr

@Bambi

Zuerst: Glückwunsch zum Wurm!!!
Oh nein, das habe ich überhaupt nicht falsch verstanden. Auch nicht deinen ersten Beitrag.
Meine positiven Beispiele beziehen sich ja nur auf die Spermienqualität. Da liegt meiner Erfahrung nach die "Doch-Noch-Treffer-Quote" recht hoch. Aber es ist nur meine subjektive Erfahrung.
Es gibt genug andere organische Probleme an denen nicht zu rütteln ist. Da hilft dann nur ICSI.

Ich denke Sprüche wie "Entspann dich mal, dann klappt es schon" nerven einfach. Das ging mir damals nicht anders - unabhängig davon ob wir nun ICSI Kandidaten waren oder nicht. Ich habe es schon mal drüben gepostet: Einer Frau, die sich ein Kind wünscht kann man nicht mit so was kommen. Jeden der das zu mir gesagt hat hätte ich am liebsten .
Was du von deiner Freundin schreibst ist aber echt krass und übersteigt eindeutig normales Hibbeln. Du schreibst ja auch sie wäre in Therapie. Wer weiß ob in so einem Fall nicht doch die Psyche eine Rolle spielt, aber das kann man nur mutmaßen. Es ist wirklich schade um eure Freundschaft. Vermutlich hält sie es einfach nicht aus dich glücklich schwanger nach nur einer ICSI zu sehen. Eine gute Freundin und ich waren gleichzeitig schwanger. Ich wüsste nicht wie es mir gegangen wäre, wenn sie schwanger gewesen wäre und wir hätten die Kinderwunschgeschichte. Das tut glaub unendlich weh. Natürlich will ich deine Freundin nicht in Schutz nehmen. Und dass sie den Kontakt abgebrochen hat ist nicht okay. Habt ihr mal drüber geredet? Vielleicht hilft ihr ja Telefonkontakt. Dann muss sie den wachsenden Bauch nicht sehen.
Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.