Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina1894 am 13.07.2020, 10:00 Uhr

Ausfluss PMS oder SS

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diesen Monat meinen allerersten ES :)

Wir versuchen seit August 2019 ein Kind zu bekommen, was sich leider durch mein PCO etwas schwieriger gestaltet.

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal Letrozol genommen. 5 Tage eine Tablette und zum nachstimulieren erneut die gleiche Dosis. Danach gab es einen Follikel mit 14mm. Meine Fa meinte, dass ich den Zyklus abhaken kann. Auf Grund der nicht einsetzten Mens und Schmerzen, sollte ich zum Ultraschall kommen. Sie da, mein Körper hat durch den Anschupser des Letrozols selbst Hormone produziert und ich hatte einen ES.


Meine Frage:
Der Es müsste zwischen dem 29.06. und 02.07. liegen. Am 02.07. und gestern am 12.07. hatte ich jeweils ein bis zwei kleine Schleimklümpchen am Klopapier. Schwer zu beschreiben, geeleartig und wabelig.

- Deutet dies eher auf die Mens hin?
- Wir hatten beide Male vorher Geschlechtsverkehr, kann dies mit reinspielen?
- Ich habe vermehrt zs, kann dieser sich ansammeln und dann als Klümpchen abgehen?

Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen, das Internet gibt leider nicht viel her :(

Vielen Dank :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte gestern um 12Uhr Transfer und habe 2 Blastos zurückbekommen. Hatte danach noch bisschen Schmierblutungen, aber nur den halben Tag. Ich war gerade auf Toilette und hatte einen bräunlichen Ausfluss? Braune Schmierblutungen. Meint ihr, dass es eine ...

von kaetzchen91 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Pms oder was anderes???

Hallo Leute, Kennt sich jemand von euch mit pms aus? Ich bin am verzweifeln, habe immer pms, mal mehr mal weniger, diesen Monat ist es mal wieder ganz schlimm.. ab eisprung Unterleibziehen, vor ein paar Tagen haben dann meine Brüste angefangen weh zu tun, ...

von Michi1986 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Progesteron-komischer Ausfluss?

Guten Morgen meine lieben, Ich bin es nocnmal. Ich hatte gestern einen sehr sehr komischen Ausfluss. Bzw. Es war nicht mal ein Ausfluss sondern ein weißer klebriger Klumpen, der sich anfühlte wir Gummi. Es war wirklich wie Gummi! Ja so ein kleiner fester Klumpen, ist das ...

von farsa 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichte brauner Ausfluss bei Hormonbehandlung ivf

Hallo brauche dringend Hilfe habe beim abputzen leichten braunen ausFluss bin 15 tag für ivf u behandle mit 3 Mengen u 200 puren u 1 citroide. Haben sich nur 2 follikel gebildet u die sollten Mi entnommen werden muss ich mir sorgen ...

von Lara 10 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Famenita Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob wässriger Ausfluss in Folge der Anwendung von Famenita nach dem Transfer normal ist? Oder ist wässriger Ausfluss wie im normalen Zyklus in der Woche vor NMT ein schlechtes Zeichen? Viele ...

von sala17 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Hallo ihr Lieben Aktuell befinde ich mich im ZT 25. Seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss und teilweise sind Stücke mit dabei. Da ich sehr unregelmäßig meine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob es eine Art Schmierblutung ist oder doch was anderes. Hat jemand eine Idee was ...

von Mauseschwanz 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Erfahrungen, pms?!

Hallo ich bin im ersten Zyklus mit clomifen. Bis jetzt hat wohl alles so funktioniert wie es soll.. normaler weise habe ich immer ca ab 1 Woche vor periodenbeginn Kräftige pms, dh Kopfschmerzen, Müdigkeit, ziehen im Rücken, ziehen im Unterleib, ziehen im den Brüsten..und nun ...

von Anniapril1991 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hallo und Clomifen und PMS...wie hat sich das bei euch "verändert"?

Hallo, wir sind nach 2 FG nun für unser 5. Wunder mit Clomi angefangen. Bei mir hat sich das Clomi irgendwie scheinbar positiv verändert? (zählt Clomifen schon zur Kinderwunschbehandlung?) Clomifen hat mir echt während der Einnahme viel Kummer bereitet. Es ging mir gar ...

von DantesEi 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.