Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 16.12.2014, 20:53 Uhr

auch Fragen hab und mich anhänge

Was für ein Zufall, ich wollte auch was zu Progesteron fragen.

Also, normalerweise habe ich ca. ab Zyklustag 20 so ein komisches geschwollenes Gefühl im Unterleib. Ich glaube, dass ist einfach die Gebärmutter mit der hoch aufgebauten Schleimhaut, die ich da spüre und die gegen meine Blase drückt.
So, jetzt nehme ich diesen Zyklus noch Progestan und habe dieses Gefühl eigentlich seit Tag 2 des Einnahmebeginns, also zirca 3-4 Tage nach der Auslösespritze. Habt ihr das auch? Kommt das durch die noch stärker aufgebaute Schleimhaut?
Außerdem glaube ich fast, dass nicht alle Follikel durch die Auslösespritze gesprungen sind. In meiner linken Seite sticht es manchmal im Sitzen. Da der EL aber total dicht ist, kann da ja gar nichts sein.
Ach menno, ich hab einen Funken Hoffnung, den ich gar nicht haben will, sonst bin ich wieder so enttäuscht/frustiert/traurig/wütend wie jeden erfolglosen Monat.
Leicht pmsige Grüße
2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.