Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 16.12.2014, 12:50 Uhr

utrogest

Utrogestan ist das Gelbkörperhormon was eine ss aufrecht erhält, jetzt mal ganz einfach ausgedrückt, da kommt dann natürlich das Hcg auch noch, aber ok!

Ja, es kann die Regel unterdrücken, aber wenn du nicht ss bist, fang mal eine SB an!
Solltest dir aber sicher sein, das du nicht ss bist bevor du es absetzt, denn man kann auch SB haben owohl man ss ist und dann solltest du, aber nicht ihne Rücksprache mit deinem FA das Utrogestan erhöhen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Utrogest absetzen

Hallo! Seit September nehme ich vorsorglich Utrogest (Famenita) und da es im ersten Monat mit Gonal direkt geklappt hat, soll ich es noch bis zum Ende der 12. Woche weiter nehmen. Das wäre dann am Sonntag (bin dann 12+0) Hat jmd von euch Erfahrungen damit wie man das Famenita ...

von Jezzikita 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan und GV

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage zu Utrogestan und GV. Seit ich die Kapseln nehme (1-0-1) habe ich wenig Spaß am GV und es fühlt sich anders an als vorher. Auch wenn zwischen der Kapsel und GV 10 Stunden liegen, ist es für mich nicht angenehm. Kann schlecht beschreiben, ...

von Teddybär2014 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage wegen Utrogestan...

ich bin ja glücklich schwanger. Meine Kiwu hat mir für die Stabilität der Schwangerschaft Utrogestan verschrieben. Ich soll allerdings die Tabletten nicht einnehmen sondern vaginal einführen, da es dadurch zu weniger Nebenwirkungen kommt. Hat davon schon mal jemand ...

von Vefro 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan ....

Hallo Mädls .... Bin in einer KIWU Klinik in Behandlung wegen PCO. Musste nun für 7 Tage Utrogestan 100 mg nehmen. Eine morgens und zwei abends vaginal. Wann nach absetzen von Utrogestan sollte die Mens kommen? Habe bis jetzt immer Duphaston bekommen um die Mens ...

von Eva-Maria20 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan...KEIN Ausfluss?

Ich hab nochmal ne Frage... Seit Sonntag nehme ich einmal morgens und abends eine Kapsel Utrogestan vaginal. Danach bleibe ich ca. 30 - 45 min liegen und habe bisher auch keinen Ausfluss gehabt. Nur lese ich, dass eigentlich alle vermehrt Ausfluss dadurch haben...sollte ich ...

von Teddybär2014 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan/progynova

Hallo Zusammen Melde mich wieder mal... Mache zur zeit ivf naturelle... Nehme seit der punktion utro 2 mal am tag vaginal un 2 mal progynova. Habe jetz 1 woche vor dem Test miserable stimmung voll genervt :(( kennt das jemand auch? Wie geht es euch nach der einnahme? Ich ...

von Schiff 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest?

Hallöchen! Bin jetzt beim zweiten ICSI. Am Montag erfahre ich wann die Punktion ist. Dann werde ich wieder utrogest/progestan 2x2x2 vaginal nehmen müssen. Gibt es etwas anders als utrogest/progestan die man nehmen kann? Finde dass so lästig und dass auch so viel wieder ...

von pinklady99 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogesteinnahme, alles ist durcheinander, kennt das wer?

Hallo, hab mich heute neu hier angemeldet weil ich mich gerne mit jemanden austauschen würde, der ein bissl Erfahrung mit NFP und Utrogest/Progestan hat. Kurz zu meiner Geschichte: KiWu seit April 2013, bin 35 Jahre, 1 Kind. Nun seit 5 Zyklen NFP, 2 Zyklen davon mit ...

von tschambl 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomifen und Utrogest "auf Verdacht" vom Frauenarzt

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 15.SSW. Es wurde eine große Harnblase und eine Nabelschnurzyste beim Ungeborenen festgestellt. Drei Wochen später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich nach dem Eisprung Utrogest ...

von rimisak 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wer hibbelt mit Brevactid und Utrogest ?

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.