Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tine1004  am 29.09.2022, 20:29 Uhr

Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Hallo an Euch alle,

Ich suche heute schon den ganzen Tag im Netz nach Erfahrungen aber werde nicht wirklich fündig.

Ich habe heute morgen ( TF+8) mit einem SST von one step pregnancy 3 Linien getestet, da ich den MU noch im Becher hatte und mir das Ergebnis spanisch vorkam habe ich einen weiteren one step getestet und wieder 3 Striche alle guten Dinge sind 3 dachte ich mir und machte natürlich noch einen und siehe da auch 3 Linien. Habe dann nen Digitalen in dem gleichen MU getestet und negativ, vielleicht aber auch zu früh..
Nun frag ich mich, ist das schon mal jemandem passiert und war er dann positiv oder negativ???

Ich warte auf Eure Berichte....Vielen lieben Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Antwort von Tine1004 am 29.09.2022, 20:32 Uhr

Hier noch ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Antwort von Renilein9 am 30.09.2022, 7:45 Uhr

Ich glaube nicht, dass die positiv sind. Schaut mir eher danach aus, als würde sich die Prägelinie durchmogeln.

Eine positive Testlinie ist immer genauso dick, wie die Kontrolllinie, nur anfangs eben zarter in der Farbe.

Ich drücke dir dennoch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Antwort von Tine1004 am 30.09.2022, 8:33 Uhr

Huhu, vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gestern Nachmittag und Mittag die gleichen Tests (charge ident) gemacht und die waren weiß, heut morgen wieder mit MU und schon wieder 3 Linien...eigenartig oder???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Antwort von Sasero am 30.09.2022, 10:04 Uhr

Hallo,

Für mich sieht das eher negativ aus. Bei einem positiven Ergebnis wäre ein klarer Strich erkennbar. Deine Tests sind ja auch so „verschwommen“.

Es ist vielleicht einfach noch zu früh. Hol dir einen digitalen Test und teste einfach in 2 Tagen noch mal. Da müsste es dann eindeutiger sein.

Sorry… ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Antwort von Tine1004 am 30.09.2022, 10:56 Uhr

Hallo Sasero,

Da hast du vollkommen Recht mit dem Verschwommen ich denke auch nicht das es zu früh ist mit einer Blastozyste an TF+9 es wird sich einfach mal wieder nichts eingenistet haben.

Digitale CB habe ich bereits 2 gemacht und beide sind Negativ mehr Geld investiere ich in diesen Zyklus nicht nehme noch die billigen bis TF+14 und warte auf den 5. Transfer habe noch 5 Eisbärchen.

Ich danke euch für eure Realistischen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten gesucht one step hat 3 Linien

Antwort von Maryyyyyy am 20.12.2023, 19:16 Uhr

Bei mir genau das selbe ES+8 mit MU getestet. In den ersten wichtigen 5 Minuten war auch nur ganz ganz minimal leicht ( ich musste mich richtig konzentrieren ) eine zweite Linie zu erkennen!!
Sie war wirklich da! Komischerweise hat sich diese dann in zwei geteilt extrem verwirrend

Es kann eine 50/50 Chance bei dir sein.. Zu mal es auch noch seeehr früh ist für ein sicheres Ergebnis.. aber ich glaube das kennen wir alle
Einfach weiter testen und spätestens ab Fälligkeit deiner Mens weißt du Bescheid..
drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.