Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkiss9090 am 28.07.2014, 9:24 Uhr

Antiphospholipidsyndrom

War im März zur Bauchspieglung. Da wurden Verwachsungen der
Eileiter festgestellt und komplett entfernt. In der Uniklinik meinten sie es
würde nicht auf normalen Weg klappen, hatte mal ne Chlamydieninfektion.
Diese wurde auch behandelt, hat also nichts mit dem APS zu tun.
Bin danach auch schwanger geworden wie gesagt.
Im Kinderwunschzentrum meinten sie wir sollten es weiter natürlich erstmal
probieren und nächstes Jahr dann Ivf. Sonst alles okay bei uns.

Jetzt mache ich mir nur Gedanken-kann das Coumadin (Blutverdünner-Tabletten)eine Einnistung verhindern?

Damals habe ich auch nicht regelmäßig meine Tabletten genommen und es hat geklappt. Nach der FG 2008 nehme ich die Tabletten regelmäßig und nichts passiert. Soll ich vielleicht gleich auf Heparin umstellen und normal probieren. Durch das APS soll die Einnistung ja eh gestört sein laut Arzt.

Sorry langer Text...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.