Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 26.07.2014, 10:20 Uhr

Mal wieder Hallo sagen....

Hallo ihr lieben hier im Forum gibt es ja zur Zeit ein POSITIV nach dem andere das ist ja super. Ich gratuliere allen und wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft.
Ich weiß nicht ob mich noch einige von Euch kennen! Nach der kurz erfolgreichen IVF im Februar haben wir eine Pause gemacht. Wollten eigentlich diesen Zyklus mit der Kryo starten aber mein TSH war zu hoch. Muss jetzt erstmal eingestellt werden.
Aber wir starten nächsten oder übernächsten mit der Kryo und ich hoffe sehr das es klappt.

Ich drücke allen die in der Warteschleife für den BT sind die Daumen.

Liebe grüße

P.S.: gestern Nacht hab ich eine Sternschnuppe gesehen ich hoffe das ist ein gutes Zeichen;-)

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder Hallo sagen....

Antwort von schnee am 26.07.2014, 10:30 Uhr

Na dann los!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen....

Antwort von bin001 am 26.07.2014, 14:30 Uhr

Na dann muss ja alles gut werden! Willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.