Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 25.07.2014, 15:36 Uhr

Prof Bielfeld/Novum Essen

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Prof Bielfeld in Essen?
Danke

 
6 Antworten:

Re: Prof Bielfeld/Novum Essen

Antwort von Fru am 25.07.2014, 17:50 Uhr

Japp ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof Bielfeld/Novum Essen@fru

Antwort von Hasenbande am 25.07.2014, 18:00 Uhr

Magst ein bisschen berichten? Warum warst du dort, konnte dir geholfen werden, wie ist der Prof so etc?
Bin ganz Neugierig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof Bielfeld/Novum Essen@fru

Antwort von Fru am 25.07.2014, 18:56 Uhr

Erstmal sind dort alle supernett!

Warum ich dort war? Nunja...ich wollte schwanger werden ;-) mein Mann war bzw. ist unfruchtbar. Meine Frauenärztin hat uns nach Essen überwiesen mit den Worten: klar gibts auch Praxen die näher liegen, aber das ist die beste und jeder Weg dorthin lohnt. Waren fast zweieinhalb Stunden eine Tour unterwegs.
In Behandlung war ich bei einem Arzt, der (leider) nicht mehr dort ist.

Wir fühlten uns immer wohl und die erste Icsi war sofort ein Treffer.

Möchtest Du noch mehr wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof Bielfeld/Novum Essen@fru

Antwort von Hasenbande am 25.07.2014, 19:04 Uhr

Schön zu hören, dass du zufrieden warst.
Wurde denn bei dir trotzdem umfassend eine Diagnostik gemacht?
Ich muss Do erstmal zum Echovist und dann mal schauen, was noch kommt. Musstest du viele Termine zur Diagnostik wahrnehmen? Wie lang hats vom ersten Termin bis zur Schwangerschaft gedauert?
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof Bielfeld/Novum Essen@fru

Antwort von Fru am 25.07.2014, 19:28 Uhr

Nein, bei uns war das Problem eindeutig, somit gab es für mich keine weiteren Untersuchungen.
Wir haben beim zweiten Termin ein Spermiogramm gemacht, haben die Blutabnahmen hinter uns gebracht, Antrag mitbekommen usw.
Dann nochmal ein Spermiogramm mit einer anderen Karrenzzeit und dann gings quasie sofort los.
Ich glaub der erste Termin war Ende Juli, ich hab dann zwei Monate Cyclo Progynova genommen, damit der Zyklus regelmäßig wurde und dann gings direkt los (das hat nur so lange gedauert, weil nach dem ersten Spermiogramm nicht klar war, ob überhaupt etwas gefunden wird) Ich glaub die Behandlung ging dann im Oktober los und im November war ich dann direkt schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof Bielfeld/Novum Essen@fru

Antwort von Hasenbande am 25.07.2014, 21:23 Uhr

Ich bin gespannt, wie lange es bei mir dauert. Ich wurde nach der Fehlgeburt schon durchgecheckt, aber es fehlen noch Abklärungen.
Danke, dass du geantwortet hast.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.