Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 25.07.2014, 15:13 Uhr

Melde mich nach langem zurück

Hallo ihr Lieben, ich melde mich zurück hier
Die letzten Wochen waren wirklich Anstrengend. Wir hatten 2 Todesfälle in der Familie und dazu war ich noch lange Krank.


Dafür darf ich nach meiner Refertilisierung im März hier freudig eine Schwangerschaft verkünden. Mein ET ist der 29.3.2014. Am 1.8. habe ich meinen 1. US Termin. Hoffentlich bekomme ich dann auch gleich meinen Mutterpass.
Bei mir kann es auf ein BV hinauslaufen, darum habe ich etwas länger gewartet mit dem Arzt. Zumindest bis das Schuljahr vorbei ist.

Ich hoffe viele folgen noch rüber. Allzu oft werde ich trotzdem erst mal nicht online sein, da wir dann erst einmal schön in den langersehnten Urlaub fahren. Und danach geht es den Rest der Ferien zu Oma und Opa .
Daher bin ich immer nur mal sporadisch online! Also nicht wundern

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.