Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 25.07.2014, 15:05 Uhr

Etwas Angst...

Ihr Lieben,

Nach langem Kinderwunsch wurde ich im letzten Jahr schwanger. Leider hatte ich im 4. Monat einen Missed Abort.
Nun steht am Donnerstag Echovist an und ich habe ein bisschen Angst.
Mag mir vielleicht jemand erzählen wie der Eingriff war und wie die Schmerzen sind?
Ich würde mich sehr freuen

 
6 Antworten:

Re: Etwas Angst...

Antwort von schnee am 26.07.2014, 10:32 Uhr

Hallo!
Weiss zwar nicht was ein Echovist ist, aber wünsch dir alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Angst...@schnee

Antwort von Hasenbande am 26.07.2014, 12:02 Uhr

Danke :)
Das ist eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter mir Kontrastmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Angst .... @Hasenbande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von schnee am 26.07.2014, 18:46 Uhr

Hey!
Wo lässt du das machen und wie! Hab das auch in einer KIWU Klinik unter Narkose machen lassen und danach, nachdem es hiess es wäre alles OK, gleich eine IUI.

So du weißt ja, meine Eileiter sind entfernt worden da sie NICHT durchlässig sind wie mir aber damal gesagt wurde!

Mein jetztiger FA arbeitete auch mal in dieser KIWU Klinik, und er erklärte mir, dass diese Methode KEINE 100% Abklärung zu lässt, da man vaginal nie so gut an alles ran komm wie über die Bauchspiegelung.

Hab jetzt 3 Jahre verloren auf mein Wunschkind und hab viel Geld bezahlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas Angst .... @Hasenbande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hasenbande am 26.07.2014, 20:03 Uhr

.Ich lasse das in der KiWuklinik in Essen machen. Es wird Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt.
Ich dachte immer, wenn die Eileiter rausmüssen dann auch die Eierstöcke.
Bei mir muss zumindest ein Eierstock funktionieren, weil ich im letzten Jahr nach 2 Jahren schwanger wurde aber leider im 4.Monat unseren Sohn gehen lassen musste. Danach hatte ich zwei Ausschabungen und als Jugendliche wie gesagt Eierstockentzündungen.
Da ich jetzt nicht wieder 2 Jahre warten will und die Ausschabungen evtl nicht grade förderlich waren (ich hatte Blutstau zwischen den Ausschabungen und nur Mist), will ich das zunächst auf diesem Wege abklären. Und bei Auffälligkeiten dann erst die Bauchspiegelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hasenbande

Antwort von schnee am 27.07.2014, 8:51 Uhr

Ja, so wurde es bei mir auch gemacht!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenbande

Antwort von Hasenbande am 27.07.2014, 13:20 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.