Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 23.01.2014, 17:39 Uhr

Angst vor morgen!

Hallo Mädels!

Hatte ja dieses Monat einen Clomi-Zyklus mit ES-Spritz und nehme jetzt Utrogestan. Morgen muss ich zum US, wahrscheinlich will die Ärztin schauen, ob alles ok ist. Ich weiss das sie mir morgen noch nichts sagen kann, hab aber trotzdem Angst, dass sie etwas sieht, was nicht auf eine SS hindeutet und mein Traum vom Baby wieder mit einem Schlag zerplatzt.

4 Jahre sind für uns sehr lange, ich weiss, dass es hier Frauen gibt, die noch länger warten, aber naja. Nachdem ich nicht wollte, dass in meinem Bekanntenkreis es weiss,dass wir wieder mir KIWU künstlich nachhelfen, seid ihr hierr die einzigen, mit denen ich reden kann, ausser meinen Mann!
Also danke fürs zuhören (lesen)

 
4 Antworten:

Re: Angst vor morgen!

Antwort von Honey58 am 23.01.2014, 18:33 Uhr

Wieso musst Du denn zum Ultraschall? Normalerweise kommt man doch nach 14 Tagen zum Bluttest? An welchem Zyklustag bist Du denn? Mehr als eine aufgebaute Schleimhaut kann sie doch noch gar nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen!

Antwort von schnee am 24.01.2014, 9:33 Uhr

Bin am 19 ZT! Das weiss ich schon, dass man da noch nichts sieht, aber sie wollte schauen ob soweit alles ok ist!
Ein Follikel von drei ist nicht gesprungen, dafür jetzt sehr gross. Rechts hat sich ein schöner Gelbkörper gebildet, aber mehr kann man nicht sagen. Muss jetzt bis nächsten So noch Urogestan nehmen und dann einen SST machen, wenn pos weiter nehmen!
Bin sehr nervös! So nervös war ich in den ganzen 4 Jahren nicht!
Kann nur hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen!

Antwort von Honey58 am 24.01.2014, 14:01 Uhr

Ich drücke Dir natürlich die Daumen. Berichte auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen!

Antwort von schnee am 25.01.2014, 13:34 Uhr

Ja, werd ich machen. Hoffe positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen embryonentransfer

Ich habe morgen Mittag meinen ersten Embryonentransfer. Und da ja jetzt Wochenende ist kann ich meinen FA nichts fragen. Seid ihr da alleine hin oder habt ihr euren Mann mitgenommen? Ich meine, kann man danach autofahren? Ich muss zurzeit 3 mal täglich 2 Tabletten Progestan ...

von dotty76 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hab morgen Gebärmutterspiegelung und bin total unsicher

Hallo ihr, ich habe morgen früh einen Termin zur Gebärmutterspiegelung. Ich habe totale Panik davor. Ich mache das, weil mein Arzt sagte, dass das die Chance bei einer künstlichen Befruchtung erhöhen würde. Jetzt hab ich mich getraut die Sache mal zu googlen (sehr früh, ich ...

von dotty76 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen hoffentlich Blastotransfer, aufgeregt.....

Hallo Mädels, morgen ist es hoffentlich so weit und meine 2 Untermieter können bei mir einziehen. Muss vorher nochmal in der KiWuKli anrufen und fragen, ob der Transfer stattfindet und dann gleich noch meine 1. Granocytespritze ...

von Nini2308 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Stimulationsbeginn!

Hallo Mädels! Beginne morgen mit der Stimulation, bin schon aufgeregt und freue mich. Hoffe das es diesmal zum 1. Versuch kommt, den das letzte mal hatten wir abgebrochen. Hatten sich nur zwei Folikel gebildet. Jetzt hat er die Spritzen umgestellt mit Pregoveris und Gonal F. ...

von Tweety06 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen TF

Hey Mädels Morgen ist der Transfer in unserem ersten Kryoversuch! Grad habe ich den Anruf vom Biologen bekommen: unsere beiden haben das Auftauen bisher gut überstanden. Jetzt Drücken wie die Daumen dass sie sich fleißig teilen :-) Bei unserer ersten ICSI waren alle ...

von tanzgecko 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT

Bin ganz schön froh das die 2 Wochen warten jetzt rum sind. Hab ja am Montag schon positiv getestet und hoffe das es morgen auch noch positiv ist und die HCG Werte stimmen. Konnte schon diese Nacht nicht schlafen und mach mir solche Sorgen das etwas nicht stimm und ich mich zu ...

von Joy-Lara07 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So morgen is es soweit.....

Die Stunde der Wahrheit......9:00 Uhr müssen wir morgen im KIWU sein. Ich hab furchtbare Angst und bete das es diesmal positiv ausgeht. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl aber vielleicht trügt es ja. Meine Beine tun mir heute weh und irgendwie is es im Bauch auch komisch... ...

von Steinitinchen 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.