Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TC265 am 05.02.2023, 14:55 Uhr

Angst vor Zukunft

Guten Tag ihr Lieben... ich hoffe hier kann mich jemand etwas aufbauen weil mir geht es im Moment sehr sehr schlecht ... ich bin gerade 35 geworden, 3 Jahre kinderwunsch. Endometriose grad 3 - saniert, diffuse Adenomyosis (leicht, da lediglich Vermutung), Cervixstenose (saniert), Gerinnungsstörung, Oligozoospermie. Chronische und bakterielle Endometritis- saniert.
2 ICSIs mit insgesamt 6 Transferen (insgesamt 11 Embryonen), zwischendurch künstliche Menopause. Embryonenqualität und Befruchtungsrate sind immer überdurchschnittlich gut.... war jetzt an Weihnachten schwanger. Beide haben sich eingenistet. Hab 4 Wochen lang periodenstark geblutet. Einer ging ab, der andere hat sich trotz Blutung gehalten. Anfang der Woche dann Missed abortion Ende der 10. Anfang der 11. SSW. ... bin zur Saugkürettage gegangen und jetzt völlig am Ende. Ich hab angst für uns gibt es keine Hoffnung mehr. Was soll ich tun? Kennt ihr jemand mit einer ähnlichen Geschichte und trotzdem happy end...? Ich mach mir so Sorgen uns weiß nicht wie weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.