Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semra1991 am 05.02.2023, 19:45 Uhr

Angst vor Zukunft

Ach liebes ihr habt doch schon einiges durchgemacht, darauf kannst du stolz sein, es gibt auch Paare die nicht alles mitmachen für euch steht eigentlich momentan ein komplett neues Projekt an, was ganz anderes was großes abgesehe vom Kind. Ich versuche auch schon seit 10 Jahren schwanger zu werden, in den jungen Jahren habe ich meinen Mann verlassen weil er keinerlei bereit war einen Schritt mit mir zu gehen ..für Ihr war nur "es kommt von Gott, wir müssen es akzeptieren" nein definitiv nicht, somit habe ich mich getrennt.

Jetzt habe ich erneut geheiratet seit 2 Jahren versuchen wir es aber leider liegt es wieder an den Spermien, aber mein Mann kämpft und ich bin sooo dankbar ihn zu haben auch wenn es nicht klappt wir haben jeden Schritt versucht und hoffen weiterhin und dir drücke ich die Daumen der Zeitpunkt wird kommen.

Es gibt soo viele Probleme auf der Welt lass uns froh sein dass wir keine Schmerzen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.