Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89 am 19.09.2021, 15:35 Uhr

Absetzen Östrogen in 6 SSW nach Kryo - Erfahrungen (wichtig)

Ich musste nach meinem künstlichen Kryozyklus das Östrogen bis zur einschließlich 12 SSW nehmen.
Die Ärztin wollte es auch erst absetzen nach Herzschlag aber als ich ihr sagte, dass der Kryozyklus ja ohne eigenen Follikel und Eisprung war meinte sie oh ja dann müssen sie es weiter nehmen.
Hack da auf jeden Fall nochmal nach !

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SSW Test positiv Woche später Blutung

Hallo zusammen, Bin grad mega verzweifelt... ich hatte am 20.07. Transfer. Ich hatte am 2.8. Eine leicht bräunliche blutung, das hatte ich bei meinem 1. Kind schon,war denke ich ne einnistungsblutung. Hab dann getestet und es war Positiv. Am 3.8. Hab ich ebenfalls getestet ...

von Butzimum 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Follikelanzahl und Östrogenwert

Hallo, Ich hatte gestern meinen letzten US vor Punktion am Freitag. Im US waren 4 Follikel (ca. 18 mm) und 4 kleinere (zwischen 12-14 mm) z erkennen. Östradiolwert lag bei 1650. Mit wie vielen Eizellen denkt Ihr kann ich bei Punktion rechnen? Für vier Reife Eizellen ist ...

von bbcc 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Schwanger im der 6 ssw

Hey ihr Lieben ich brauche Hilfe Ich hatte eine Kryotherapie der Transfer war am 30.04. Am 14.5 hatte ich den BT und habe die tolle Nachricht bekommen das ich schwanger bin

von SM94 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

OHSS - Dauer bei eingetretener SSW

Wer meinen Beitrag "Transfer+5 - Späte Überstimulation" gesehen hat - ich bin seit heute Morgen im Krankenhaus weil ich nun tatsächlich ein spätes OHSS Grad III habe. Jetzt vorhin gerade offiziell erfahren: Schuld ist mein Krümelchen, dass es sich gemütlich gemacht hat

von _lliisa_ 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger 8 SSW Blutung

Hallo, ich hab seit dem 3.02 (Transfer+5 Blastozyste)Schmierblutung und seit dem 2 Blutstürze gehabt. In der Schwangerschaftswoche 7 waren die Blutungen, bei der ersten Blutung war im Krankenhaus eine intakte Schwangerschaft zu sehen mit Herzschlag. In der 8 SSW war ich jetzt ...

von LasseBo 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

5 ssw man sieht nichts 😢

Heute bluttest hcg, Zyste ist geplatzt Wasser im bauchraum in der Gebärmutter noch nichts zusehen. Bei wem wahr es ähnlich? Bin in grosser Sorge er sagte eileiterschwangerschaft, hab ich aber gar nicht mehr.

von Anna ivf 1 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Hohe Östrogene, Ausbleiben des Eisprungs.

Hallo, hat jemand von Euch vielleicht das selbe Problem? Manchmal habe ich einen Eisprung, manchmal nicht. Wenn nicht habe ich starke Brustschmerzen und Übelkeit was wohl durch zu Hohe Östrogene der Fall ist. Ich werde jetzt mal Agnus Castus nehmen und hoffen es wird ...

von Bärchen87 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Östrogen

Ssw 5+2, nichts zu sehen im Ultraschall.

Hallo Leute, ich heule hier schon rotz und Wasser, das macht mich so fertig. War heute bei meiner Gyn und hat ein Blick riskiert und nichts zu sehen was auf einer schwangerschaft deuten kann. Ich bin heute 5+2. Mein letzter hcg wert war bei 70 transfer +9.eigentlich hätte man ...

von Amina2020 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben, bin heute bei 7+3 und habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und ab und zu Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte bisher nie so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und mache mir sorgen. Habt oder hattet ihr auch ...

von Glückspilz20 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.