Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1 am 08.12.2020, 8:56 Uhr

5 ssw man sieht nichts 😢

Heute bluttest hcg, Zyste ist geplatzt Wasser im bauchraum in der Gebärmutter noch nichts zusehen.

Bei wem wahr es ähnlich? Bin in grosser Sorge er sagte eileiterschwangerschaft, hab ich aber gar nicht mehr.

 
9 Antworten:

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von cmrx am 08.12.2020, 9:37 Uhr

in der 5. Woche kann man auch außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts sehen ... bei mit in der Kiwu ist meist erst ab 6+, also 7. Woche ein US. Weshalb bekommst du denn so schnell schon einen US der kann ja nur verunsichern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von Anna ivf 1 am 08.12.2020, 9:49 Uhr

Wegen der Zyste lestztesmal wahr sie noch zu, heute sah man das sie geplatzt ist. Nun viel freie Flüssigkeit. Am 15 ist mein 3 ultraschall.


Bin gespannt wie der hcg Wert ist.


Und Nu weiß ich auch warum ich alle medis weiter zahle, weil eine Kiwu Behandlung zahlt kk nicht das wird spaßig mit dem heperin. Wüsste ich auch nicht sagte mein Arzt heute kk sagt hab ich ja mir selbst angetan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von Pünktchen10 am 08.12.2020, 10:52 Uhr

Also bei mir hat man in der 5 SSW auch noch nichts gesehen.
US wurde gemacht wegen meiner Beschwerden, hatte eine riesige Überstimulation mit riesigen Zysten, freie Flüssigkeit, extrem vergrößerte Eierstöcke. Damit hatte ich Spass bis zur 13./14. SSW.
Unsere beiden wunder sind nun morgen 11 Wochen alt.

Was meinst du mit Medis selbst zahlen?
Ich muss dauerhaft Blutverdünner spritzen, während der SS musste ich nix zahlen.

Die Behandlung übernimmt ja zu 50% die KK wenn man alle Kriterien erfüllt, bzw. bei uns letztes Jahr die DAK noch 100%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von Anna ivf 1 am 08.12.2020, 12:26 Uhr

Ne bin selbstzahler weil ich ja mich sterilisiert hatte. Was ich nicht wusste das wenn ich weiter Spritze die heperin spritzen zahlen muss, meine anderen ss musste ich das nicht sind aber ohne Kiwu Behandlung gezeugt worden.

Hier muss ich bis zur Geburt alles selber zahlen spritzen medis etc. Da ich durch Kiwu ss geworden bin wie scheise ist das denn mit der Aussage das hab ich ja mir selbst angetan mit der ivf

Da ich faktor 5 hab kann ich die spritzen nicht weglassen einfach so das wird teurer spass 1 20 Packung 100 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von Sternchen080808 am 08.12.2020, 13:36 Uhr

Huhu, also ich bin auch in kiwu Behandlung, jetzt schwanger...und muss die medis mit bestätigter Schwangerschaft,nicht mehr selbst zahlen!!!!(sonst auch selstzahler)

Bitte frag da nochmal nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von Anna ivf 1 am 08.12.2020, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und welche Woche Monat bis du lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von lucky_me am 08.12.2020, 16:09 Uhr

Hallo,

Ich bin auch Selbstzahler und wir müssen die Medis auch nur bis zur bestätigten Schwangerschaft selbst zahlen. Ab dann übernimmt die Kasse. Hat unser Kiwu Doc extra noch gesagt.

Erkundige dich da nochmal.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von Anna ivf 1 am 08.12.2020, 17:25 Uhr

Meine Kasse heute angerufen sagte auch das es ihr neu sei das nicht gezahlt wird aber warum stellt mein Fa mir kein Rezept aus

Bin echt verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 ssw man sieht nichts 😢

Antwort von V1rginia am 13.12.2020, 20:30 Uhr

Die Blutwerte sind, wenn man noch nichts sehen kann, erstmal das wichtigste. Ich hatte einen positiven SS-Test und hatte zufällig eh einen Vorsorgetermin 2 Tage später. War erst 4+1 und man konnte auch gar nichts sehen. Aber der HCG war sehr hoch und eine SS somit sicher. Mach dir nicht soviele Gedanken. Ich denke auch bis heute noch: Solange keine Blutungen kommen oder Krampfartige Schmerzen, ist alles okay. Ich bin erst wieder beim Arzt, da bin ich dann 10. SSW und ich freu mich drauf, weil man definitiv was sehen wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ssw 5+2, nichts zu sehen im Ultraschall.

Hallo Leute, ich heule hier schon rotz und Wasser, das macht mich so fertig. War heute bei meiner Gyn und hat ein Blick riskiert und nichts zu sehen was auf einer schwangerschaft deuten kann. Ich bin heute 5+2. Mein letzter hcg wert war bei 70 transfer +9.eigentlich hätte man ...

von Amina2020 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw 8 starke Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben, bin heute bei 7+3 und habe seit heute morgen sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und ab und zu Mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte bisher nie so starke Schmerzen im unteren Rücken gehabt und mache mir sorgen. Habt oder hattet ihr auch ...

von Glückspilz20 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Komischer Geschmack im Mund ssw6

Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen komischen säuerlichen aber auch zugleich süßen Geschmack im Mund habe im Internet gelesen, dass das normal ist und im 2.Trimester wieder verschwindet. Ich putze meine Zähne normalerweise 2-3 Mal am Tag jetzt 5-6 Mal am Tag aber ...

von Glückspilz20 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wievielte ssw bin ich?

Hatte am 20.03 meine Insemination. Eisprung war wahrscheinlich am 21.03 oder 22.03. (Eisprung Ausgelöst am 19.03, um 18 Uhr Abends) jetzt bin ich schwanger In wievielter Woche bin ich jetzt, wie rechnet man das ...

von Candik30 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 6+6

Hallo, hatte heute wieder US in meiner KiWu Klinik! Das Herzchen schlägt (117 mal pro Minute) Der Arzt meinte es sei mit einer SSL von 0,49mm zu klein für diese SSW! Ich bin ein bisschen verwirrt - habe erst in 10 Tagen wieder Kontrolle und kann die Estrofem Tbl schon ...

von Hoffnung17 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schmerzende Eierstöcke SSW 18

Hallo Zusammen, ich bin mit IVF schwanger geworden :) Ich hatte von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber keine Überstimmulation, lediglich vergrößerte Eierstöcke (beide 7 cm) Bis zur SSW 14 habe ich noch ne Menge Progesteron genommen. Dann nichts mehr(außer ...

von Basi18 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Chancen und Verlauf einer SSW bei nur einer Niere

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und habe direkt ein paar fragen aber erstmal einige Infos: Mein Ehemann und ich sind beide Jahrgang 96 und wollen ab Jänner unseren KiWu in Angriff nehmen. Er ist ein gesunder, junger, Mann der gern Sport macht und normal Gewicht hat während ...

von NenasKIWU 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Anhaltende Blutung ssw 5/6

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer nur mitgelesen... Ich habe bereits zwei gesunde Kinder durch IVF (einmal frisch, einmal kryo). Nun beim 3. Versuch ist alles anders. Transfer war am 10.12., seitdem unterstütze ich mit Famenita 100 3x2 täglich. Bluttest am 20.12. Da ich an ...

von Ich34 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.