Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafin321 am 04.12.2020, 10:17 Uhr

Auch mal glücklich sein

Hallo, da bei meiner ersten icsi, leider keine Eizellen punktiert werden konnten. War gestern bei der 2 icsi bei der punktion 6 Eizellen gefunden worden. Heute habe ich den Anruf bekommen das davon 3 reif sind und befruchtet werden konnten. Morgen um 11 Uhr werden dann 2 wieder eingesetzt. Ich bin grad so glücklich, bitte drückt mir die Daumen das alles gut läuft. Lg Serafin

 
8 Antworten:

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Magdalena Maria am 04.12.2020, 10:36 Uhr

He :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen und ganz viel Kraft und Geduld für das warten. Versuche dich gut abzulenken und verwöhnen zu lassen. :-)
Wie kommt es, dass an Tag 2 schon der Transfer ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Serafin321 am 04.12.2020, 11:20 Uhr

Hi, meine kinderwunschklinik meint das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden höher ist wenn man früh wieder einsetzt. Ich danke dir für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Sevi2020 am 04.12.2020, 12:55 Uhr

Das sagten sie mir auch aber an Tag 5 am 30.11 haben sie mir 1 eingesetzt obwohl 2 gute dabei wahren ich lese immer wieder das 2 eingesetzt worden sind ich muss bi an zum 14.12 warten bis zum Blut Test

Dir drücke ich dir die Daumen das es bei dir diesmal klappt. Das ist meine erster Versuch hoffe bleibt dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von klaudi1402 am 04.12.2020, 14:00 Uhr

Hey! Ich hatte auch 6 Eizellen bei meiner ICSI, 4 befruchtet und es hat geklappt! Ich wünsche es dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Serafin321 am 04.12.2020, 15:57 Uhr

Ich drücke uns allen die Daumen. Ich danke euch sehr für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Sevi2020 am 07.12.2020, 1:12 Uhr

Wünsche ich uns auch nur juckt es in den Fingern ob ich übermorgen ein Test machen soll dann währe ich Punktion +10 Tage

Oder lieber bis zum 14 . 12 abwarten.

Wie machst du oder ihr das !
Oder getan und Geduld hat habt r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Anna ivf 1 am 07.12.2020, 14:55 Uhr

Ich hab erste ivf bin morgen transfer plus 14
Da ich test Junkie bin und ich mich besser fuhl wenn ich es weiß und durch meine epi und gerinnungsstorung e es besser ist es frühzeitig zu wissen hab ich tr. Plus 5 schon leicht positiv getestet und jeden Tag weiter ist immer noch fett positiv und 1 Blutuntersuchung hatte ich letzte Woche schon da würde ss bestatigt morgen ist Blutabnahme nochmal da die Kiwu Klinik es unbedingt gerne am 14.transfer nochmal möchte.

Was wurde bei dir denn gemacht iui ivf oder icsi

Lg und ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal glücklich sein

Antwort von Anna ivf 1 am 07.12.2020, 14:56 Uhr

Aso eine überlesen mit der isci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.