Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020j am 04.12.2020, 21:36 Uhr

Blastotransfer nach FG- was sagt ihr zu der Blasto??

Meine Kiwu Klinik hält sich immer sehr bedeckt mit Aussagen zur Qualität. Auf meine Frage habe ich ein "normal" und "OK" erhalten. Verunsichert, weil Angst vor erneuter FG...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Blastotransfer nach FG- was sagt ihr zu der Blasto??

Antwort von Aftab89 am 04.12.2020, 21:59 Uhr

Sieht für mich nach A Qualität aus .
Meine letzten zwei sahen so ähnlich aus nur runder.
Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer nach FG- was sagt ihr zu der Blasto??

Antwort von 2020j am 04.12.2020, 22:07 Uhr

Danke, mich wundert nur dass ich keine embryonale Anlage sehe oder wie man das nennt xD ... aber es beruhigt mich deinen Beitrag erhalten zu haben. :) Hat es denn bei dir geklappt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer nach FG- was sagt ihr zu der Blasto??

Antwort von Aftab89 am 04.12.2020, 22:22 Uhr

Embryonale Anlagen sieht man erst nach der sicheren Einnistung in der Gebärmutter mit Fruchthöhle usw...jetzt ist es „einfach erst nur noch ein Zellhaufen“ der es sich noch bequem machen muss und schlüpfen .
Ich bin einmal durch eine B/C Blasto schwanger geworden im März aber leider FG im Mai und jetzt bin ich mit einer „1A Blasto“ schwanger.Also bei mir hatte es bei beiden Kryos geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer nach FG- was sagt ihr zu der Blasto??

Antwort von Laylana am 05.12.2020, 9:48 Uhr

Sieht doch wunderschön aus! Ich hatte bei 10 Transfers das erste Mal Erfolg bei C-quali- Zellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progesteron-Mangel? FG vorbeugen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Progesteronmangel. Vorab kurz meine Story. Ich bin sportlich aktiv im Krafttraining und habe im Zusammenhang mit einer Lipödemdiagnose (stelle ich immernoch in frage) mein Östrogen und Progesteron per Speiceltest getestet. Der ...

von meckerMIMI 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwangerschaft nach FG

Im Dezember 2017 hatte ich in der 8 Woche eine FG Ich hatte 2 Jahre gebraucht bis ich Schwanger wurde da bei mir nur der linke Eileiter frei ist. Alles andere wie Hormonwerte Eisprung war immer perfekt. Clomifen danach Clomifen und die auslösespritze Ich habe nach 6 ...

von zweifachmama14 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wahrscheinlich FG

Hallo ihr lieben, nachdem ich letzte Woche Donnerstag von der Kiwu eine Schwangerschaft bestätigt bekommen habe haben am Freitag starke Schmerzen und starke Blutungen eingesetzt... ich ging sofort von einer FG aus...habe mich im Kiwu gemeldet und die Antwort war am Montag soll ...

von Minimie 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2x Windei FG was kann ich tun?

Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt und mein FA hilft mir da nicht so weiter wo ich mir das vorstelle. Ich bin letztes Jahr im September schwanger geworden leider stellte sich heraus das nur eine Fruchthöhle zusehen ist und kein Embryo. Danach hatte ich eine ...

von MJ14 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger ohne KiWu nach FG?

Hallo zusammen.  Mein Mann und ich versuchen bereits 1,5 Jahre schwanger zu werden. Endlich hat es auch mit Hilfe des KiWu-Zentrums trotz PCO geklappt. Leider hatte ich eine FG in der 9. SSW.  Wir sind sehr traurig, aber auch realistisch und freuen uns schon auf den ...

von ElMa432 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

4 FG in Folge - ich verliere langsam die Hoffnung

Liebe Community, seit meiner letzten Fehlgeburt habe ich ganz bewusst Abstand vom Thema Kinderwunsch genommen und mich auch in diversen Foren komplett zurückgezogen. Es hat einfach zu sehr weh getan, zu lesen, wie glücklich andere Paare einfach sind weil sie endlich ein Baby ...

von Murmeltier1 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Kinderwunsch, FG, Zyklusregulierung, Eisprung Cyklo Proginova

Hallo ihr lieben, bräuchte mal euer Schwarmwissen. Hatte vor meiner Schwangerschaft keine Periode keinen Eisprung da PCO. Es wurde alles mit Cyklo Proginova und etlichen Spritzen und Tabletten ausgelöst. (KiWu Klinik) Hat zu Ostern funktioniert und ein gesundes Embryo hat ...

von lia1802 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

3 fg

Hallo leider wurde mir gestern bei 7+4 gesagt das das kleine Herz meine wunders aufgehört hat zu schlagen. Wir waren gestern noch im kh zur Ausschabung. Körperlich gehts mir ganz gut nur die Seele :-( Wir probieren seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen. Leider im ...

von unser-baby2012 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Vorhersehbarkeit einer FG

Liebe alle, jetzt komme ich mit einem traurigen und schweren Thema hier auf. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. So oft habe ich hier schon von Fehlgeburten gelesen und auch die Statistiken sagen, dass sie fast schon "dazu gehören". Da habe ich mich gefragt, ob es ...

von Milli89 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

nach FG gleich weiter machen?

Halli Hallo Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich gleich weiter machen soll mit der nächsten Kry oder doch lieber im nächsten Zyklus, also im Mai. Wie waren eure Erfahrungen? Sind die Chancen da höher, dass es gleich klappt ...

von LilliLiam1988 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.