Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimie  am 03.09.2019, 12:35 Uhr

wahrscheinlich FG

Hallo ihr lieben,
nachdem ich letzte Woche Donnerstag von der Kiwu eine Schwangerschaft bestätigt bekommen habe haben am Freitag starke Schmerzen und starke Blutungen eingesetzt... ich ging sofort von einer FG aus...habe mich im Kiwu gemeldet und die Antwort war am Montag soll ich zum erneuten Bluttest kommen...das Ergebnis bekomme ich erst am Mittwoch...Einen US wollen sie nicht machen da viel zu früh!!! Hallo?! machen kann ich wohl nichts außer die Medikamente (Estradiol, Progestan und Prolutex) normal weiter nehmen...Das ist doch nicht normal oder? Ich meine sicher kann man vom Baby wahrscheinlich nichts sehen aber die Schleimhaut könnte doch kontrolliert werden. Wir hatten zwei Blastos. Es sind definitiv auch große Schleimhaut-teile heraus gekommen. Zuletzt heute morgen. Die SST zeigen logischer weiße noch positiv an. das ganze war ja erst in der 5ssw also noch sehr früh. Seid gester hab ich richtig Übelkeit bekommen. Eher alles Morgens bzw. Vormittags. Ein 25erTest gestern Abend war etwas stärker als der vom Vortag... Ich schwanke ständig mit der Vorstellung das ein Zwilling noch übrig ist... mich macht das alles richtig wahnsinnig aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als bis morgen zu warten...wobei ich natürlich mit dem schlimmsten rechne. Aber warum machen die keinen Ultraschall bzw. noch keinen? es muss doch zumindest kontrolliert werden ob alles raus ist!
Was meint ihr denn zu dem ganzen.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: wahrscheinlich FG

Antwort von wowugi80 am 03.09.2019, 14:23 Uhr

Ich schätze, man würde derart früh nicht mal sehen können was drin ist bzw war. So früh erkennt man nicht mal eine fruchthöhle, das heißt, sie würden jetzt vermutlich tatsächlich nichts sehen. Alles was im Fall einer Fehlgeburt abbluten würde wäre Schleimhaut und da muss man nicht kontrollieren, das regelt der Körper so früh völlig von allein.
Ich drück die Daumen, dass es eine der beiden Blastos noch schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich FG

Antwort von Annalena5 am 03.09.2019, 17:04 Uhr

Wenn der Test stärker angezeigt hat, besteht ja noch Hoffnung. In diesem Fall finde ich es gar nicht so schlecht, abzuwarten, Ob sich doch einer der beiden weiterentwickelt. Ich hatte in der Frühschwangerschaft nach einer IVF auch starke Blutungen mit dunkelroten Blutklumpen. Ich bin fürchterlich erschrocken, sofort ins Spital und schließlich war es ein Hämatom in der Gebärmutter, das abgeblutet hat. durch das Einsetzen der Embryonen kann sich bei einer IVF offenbar leichter in Hämatom bilden. Warte jetzt einmal ab, so schwer das auch sein mag und nimm auf jeden Fall die Medikamente weiter.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich FG

Antwort von HappyGirl am 03.09.2019, 22:48 Uhr

Ich hatte denselben Verlauf und es war ein früher Abgang :( ich hoffe das Beste für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich FG

Antwort von Hope27 am 04.09.2019, 18:13 Uhr

Hey, wie war der Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahrscheinlich FG

Antwort von Hope27 am 04.09.2019, 18:13 Uhr

Hey, wie war der Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.