Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 31.08.2019, 16:06 Uhr

Ovaleap

Hallo ihr lieben
Ich habe gestern zum ersten mal Ovaleap gespritzt. Laut Frauenärztin ist bei uns alles in Ordnung.(Hormone, US,Spermiogramm)
Lediglich habe ich meine Periode, aufgrund früherer Essstörung, seit 2 Jahren nicht mehr.

Nun hat sie gesagt, mit dieser Behandlung, sei ich fast sicher in 3 Mt schwanger. Kann sie dies so sagen?Hat jmd Erfahrungen mit Ovaleap(50 Einheiten) und geplantem Geschlechtsverkehr?

Vielen Dank für eure Antworten!!Wir hoffen sehr das es bald klappt

 
2 Antworten:

Re: Ovaleap

Antwort von Pili3 am 31.08.2019, 18:07 Uhr

Hey,
ich hab bei unserer 1. ICSI mit Ovaleap 112,5 Einheiten) stimuliert und eine riesen Ausbeuten gehabt (32 Eizellen, davon 19 reif). So viel brauchst du ja aber gar nicht.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaleap

Antwort von Luciamare am 01.09.2019, 18:00 Uhr

Hallo, ich habe im Juli Ovaleap gespritzt, obwohl soweit alles in Ordnung war bei mir. Würde mir in der KiWu angeboten und ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann.
Tja und prompt war ich dann auch schwanger. Ob es tatsächlich an Ovaleap lag, kann ich nicht sagen.

Leider wurde am Freitag allerdings festgestellt dass das Herz des Babys nicht mehr schlägt. Bin jetzt 9+3.. Dienstag muss ich zur Ausschabung.

Wenn ich aber wieder soweit bin, werde ich es definitiv nochmal mit Ovaleap versuchen.

Wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.