Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula456 am 11.11.2022, 9:24 Uhr

1.ICSI

Hallo Zusammen,
ich hatte meine 1.ICSI und sollte 3 mal täglich Progynova und 2 mal täglich Cycolgest 400mg Zäpfchen nehmen. Vor dem Transfer fand keine Blutabnahme statt und ich habe ein merkwürdiges Gefühl unten rum, eine Art Kribbeln, kann es nicht gut beschreiben. Aber ist unangenehm. Kennt das jemand? Ist das normal? Hattet ihr vor dem Transfer eine Blutabnahme?
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: 1.ICSI

Antwort von cmrx am 11.11.2022, 19:12 Uhr

dein beschriebenes Kribbeln würd ich mal beobachten. Zur Not am Montag mal in der Kiwu nachfragen. Kenn ich jetzt nicht und wir hatten insgesamt 12 Behandlungen (2 IUI, aber komplett stimuliert mit Follikelpunktion zur Reduktion und 6 IVF mit insgesamt 19 Transferen)

Eine Blutabnahme hatte ich immer nur beim letzten Termin vor der PU in der Praxis und dann erst zum SS-BT … nie an der PU oder zum TF

nach drei MA bin ich mittlerweile in der 22. SSW mit unserem Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI

Antwort von Wuki86 am 11.11.2022, 21:56 Uhr

Hallo Paula,

Progynova kenne ich nicht. Hatte bei zwei ICSI`s nachm Transfer auch Cyclogest genommen. Jeden Abend 2 Zäpfchen. Ich hatte kein Kribbeln. Ich hatte dafür Schmerzen in der Brust. Blut wurde mir nicht vorm Transfer abgenommen.

Einfach mal in der Kiwu fragen.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.