Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 03.06.2008, 14:25 Uhr

@ alkade

Uiuiui, ist nicht schön wenn es einem so schlecht geht in der SS. Schön, dass es dir wieder besser geht.

Ja, wir hatten Streit, wollte mich fast schon trennen weil er mich einfach nicht ernst genommen hat. Und jetzt warten wir noch ein bisschen ab. Wie lange? Hmm, mal kucken. Ich will halt auf keinen Fall dass unser Sohn ein Einzelkind bleibt. Ich hab mir ja ursprünglich eine Fußballmanschaft gewünscht. Bin aber schon bald 33 und will bis 35 mit dem Thema abschließen. Wird also nix mehr mit Fußballmanschaft

Also, ich sag mal so, ich würde schon gerne im Sept./Okt. mal nicht mehr an Verhütung denken. Na ja, Verhütung ist ja bei uns eh relativ - Tage zählen und dann pi mal Daumen mit Kondom. Ich weiß auch nicht, richtig reden will ich mit ihm darüber nicht weil ich ihn nicht unter Druck setzen will. Und er weiß ja auch Bescheid über meinen Kinderwunsch und dass ich auch nicht mehr so super lange mehr warten will. Ich würd mir halt wünschen, dass sein Kinderwunsch auch ein wenig ausgeprägter wär, und dass er ein bisschen mithibbelt. Aber ich kann ihn nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.