Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppi79 am 03.06.2008, 10:24 Uhr

Hallo alle zusammen!!

Hallo alle miteinander!!

Heute keiner da. Hatte die letzten Tage keine Zeit rein zu schauen da ich letzte Woche Geburtstag hatte. Wieder mal ein Jahr älter und nichts in sicht mit Nachwuchs. Alle um mich rum haben schon einen dicken Bauch oder haben gerade ein bekommen.

 
12 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von Raniel am 03.06.2008, 10:28 Uhr

alles gute nachträglich....mhm ich hab anfang juli geburstag und ich fürchte mich auch schon bissi davor das es sehr frustrierend sein wird, sollte ich bis dahin nicht schwanger sein *seufz*
aber schau mal wenns jetzt klappt kommen wir in den märz bus, der märz is doch ein toller geburtstagsmonat .:)
mein mann hat mitte märz geburstag und es is immer herrlich seinen geburtstag zu feiern, die ersten knospen an den bäumen sind da, es wird wieder wärme, die sonne schaut raus, es is noch nich so regnerisch wie im april...eigentlich perfekt :)

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von kitty82 am 03.06.2008, 10:32 Uhr

Hallo,
habe gerade auch hier reingeschaut und mich gefragt, ob keiner da ist.
Es ist irgendwie die letzten Tage schon etwas ruhiger hier.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSH ZUM GEBURTSTAG nachträglich.
Der Nachwuchs kommt schon noch bei uns allen.
Wir kriegen alle ein 2009´er Baby!!!
Habe auch nächsten Monat Geburtstag und mein Schatz hat gestern zu mir gesagt, ich kann ihm ja zu meinem Geb. ein U-Bild schenken.
Naja, sein Wort in Gottes ... ne!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von pueppi79 am 03.06.2008, 10:35 Uhr

Danke für die Blumen.

Ich müßte meine NMS am 05.06. bekommen. Und laut meinem Gefühl werde ich sie auch bekommne. Da ich letzte Woche auch zum Frauenarzt mußte habe ich die Spermaprobe von meinem Schatzi mitgenommen. Sie sagte das es nicht gut aussieht. Wir würden länger brauchen als nomale Paare. Das war schon sehr deprimierent. Sie wollte uns in eine Klinik Überweisen aber mein Schatzi fühlt sich da ein bisschen in seiner Männlichkeit gekränkt das es so lännger dauert.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Also herzeln wir fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von alkade am 03.06.2008, 10:36 Uhr

hallo guten morgen ihr zwei!

dann wünsch ich nachträglich alles gute pueppi! Sei foh - da konntest du wenigstens noch ordentlich feiern...




das ist ja dann vorbei wenns klappt.

Wie weit seid ihr jetzt eigentlich? Also welchen Zyklustag. Ich bin Mens +3. Mein Mann nimmt (denk ich zum.) noch immer die Tabletten. Beim ES bin ich im Urlaub mit Schwiegereltern - das ist die beste Verhütung *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von pueppi79 am 03.06.2008, 11:44 Uhr

Wer ist denn auch schon bei dem Wetter im Haus. Das Wetter muß man doch ausnutzen. Wer weiß wie lange das noch so schön ist.

Und was gibt es sonst so neues hier???

Werde mich mal ein bisschen hier durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von Medinchen am 03.06.2008, 12:43 Uhr

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Mensch, wir sind ja hier wohl einige Julikinder hier: da gehör ich nämlich auch dazu!
Das mit den Bäuchen um mich herum kenn ich auch, aber ich halte mir dann immer wieder vor Augen, wie viele eben auch noch keinen haben! Und das sind auch einige meiner Bekannten.

Wer war das, der gefragt hat, wer bei diesem schönen Wetter auch drinnen sitzt?! Naja, ich sitz leider in der Bibliothek, müßte eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben, aber das hier ist natürlich viel spannender...zumal ich heute eigentlich NMT hab! (TATAAAAAAAA!) Und die Mens noch nicht in Sicht ist. Allerdings, muss ich mal hinzufügen, kündigt sie sich bei mir auch nicht wirklich vorher an... Aber so laaaangsam werd ich schon ein ein bisschen kribbelig. NICHT zu verwechseln mit hibbelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von alkade am 03.06.2008, 12:46 Uhr

aaaallleeeesss klaaaar! Nur kribelig
Bin ja echt gespannt. Haben ja momentan echt ne Serie an SS gehabt hier im Forum. Wer zieht nach? Wer will, wer hat noch nicht! Medinchen? Gib Gas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen!!

Antwort von Medinchen am 03.06.2008, 13:44 Uhr

Ich tu mein Bestes! ->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La la, und hier ist ein Junikind ;-)

Antwort von babygirl82 am 03.06.2008, 18:45 Uhr

Ja ja, nur Julikinder... *tze*

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!! Wünsch dir vor allem Glück und Gesundheit für den hoffentlich bald kommenden Nachwuchs

lg,
babygirl

PS: Ich hab nur noch 9 Tage, dann bin ich ein Jahr älter und hoffentlich auch weiser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La la, und hier ist ein Junikind ;-)

Antwort von suncity am 03.06.2008, 19:08 Uhr

Auch von mir nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag - auf das sich all deine Wuensche erfuellen!
Ich bin auch ein Julikind....da bin ich hier im Forum wohl in guter Gesellschaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: La la, und hier ist ein Junikind ;-)

Antwort von kitty82 am 03.06.2008, 22:26 Uhr

Wow, da haben wir ja in nächster Zeit viele Geburtstagskinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwünsche

Antwort von pueppi79 am 04.06.2008, 10:24 Uhr

Danke für die vielen lieben Blumen und Glückwünsche.

Ich hoffe auch das alles so wird wie ich es mir denke.

Warten wir mal ab.

Macht jemand eingendlich so eine Geburtstagsliste???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.