Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 02.06.2008, 10:02 Uhr

Hallo Mädels!

Wie geht's euch denn? Wie war das WE? Hab mich grad n bissl durchgelesen. Nicht viel Neues.... Wie sieht's denn bei unseren Hibbeltanten aus? Baby, Sunny, morgen.... gell!?

Mensch das Wetter ist ja soooo super. Waren gestern schön am Weiher baden. Herrlich! Ab nachmittag solls ja wieder schlechter werden und ich muß meine Zeit hier im Büro fristen

Bei mir gibts auch nix neues. Hab am Samstag pünktlich auf die Sekunde meine Mens gekriegt. Obwohl ich den Eindruck hatte dass da was nicht stimmt diesen Monat. Hab ja Brustspannen und Gewichtsveränderungen (fängt normal einen spätestens zweiten Tag nach ES an) erst viel später bekommen als sonst. Ich vermute stark, dass ich diesen Monat dann keinen ES hatte. So fühlt sich das also an!

Ja... was sonst noch? Hm... hab mich dieses WE wieder bissl über meinen Mann geärgert und muß aufpassen, dass ich nicht wieder in dieses Frustloch falle. Scheibenkleister! Ich muß mir immer wieder sagen, Ärger gibts überall und ich darf mir das nicht so zu Herzen nehmen. Ich geh nach der Arbeit bissl Frustshoppen. Brauch eh noch n Bikini für'n Urlaub... gönau, ßo!

Hach, Leutchen. Was wollt ihr denn? Latte, normalen Kaffe, Tee
Semmeln mit Wurst, Käse oder doch lieber Marmelade...?

 
6 Antworten:

Re: Hallo Mädels!

Antwort von Medinchen am 02.06.2008, 16:38 Uhr

Ach, war auch am WE baden am Flüßchen, war total schön und hochsommerlich! Leider hatte ich auch Stress mit meinem Liebsten...darf mir das auch immer nicht so zu Herzen nehmen, aber das ist einfach so schweeeeer. Immerhin haben wir uns dann wieder ganz schön vertragen :)

So, und jetzt werd ich langsam hibbelig... Heute ist ZT 24, da hab ich letzten Monat die Mens bekommen. Noch fühlt sich alles "ganz normal" an, aber die Kurve war diesen Monat so komisch, dass ich da eigentlich kein großes Vertrauen habe, dass es geklappt haben könnte. Ich sag mir da: je später es klappt, umso eher wird es ein Sommerbaby - ist ja eh viel schöner! Ich hab auch im Juli Geburtstag und finde die Gartenfeiern eigentlich immer sehr schön...wie man Geburtstag im Februar feiert, kann ich mir dagegen nur schwer vorstellen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von suncity am 02.06.2008, 17:02 Uhr

Hey ihr beiden!
Auch ich hatte am WE Stress mit meiner schlechteren Haelfte - da muss wohl was in der Luft gelegen haben, was?
Bei mir ist heute ZT 29 bei einem normalerweise 28/29 Tage Zyklus!
ABER, ich erwarte die Mens sozusagen minuetlich, denn ich hab schon alle Anzeichen und alles fuehlt sich danach an! Gestern hatte ich aber einen schwachen Moment und haette fast getestet, weil meine Mum mich angerufen hat und mir erzaehlte, dass sie getraeumt hat, dass ein kleines Maedchen ruft "Oma, Oma, Oma...". Aber ich hab ja noch 5 weitere Geschwister, also stehen die Chancen eher gering, wobei davon nur 2 weitere in Frage kommen!
Finde es schade, dass momentan so wenig hier los ist, ich les doch immer so gern, was ihr alle so geschrieben habt....
Na ja jedenfalls - fuer den Fall, dass die Mens auf sich warten laesst (was ich stark bezweifle), werde ich nicht vor Mittwoch testen, weil mir da mein Geld zu schade ist, das hab ich beim letzten Mal so gemacht und der bloede Test war ja doch negativ!
Euch wuensch ich aber noch eine schoene (Hibbel)Zeit!
GLG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von Medinchen am 02.06.2008, 17:18 Uhr

In der Luft gelegen, jaja! Von Berlin bis über den Atlantik! Wenn nicht sogar noch weiter!
Also, wenn meine Mens morgen nicht kommt, dann ist das eigentlich schon krass, weil die anderen Zyklen eher so 23-25 Tage waren. Testen werd ich aber ganz sicher nicht vor Sonntag!
(Ich hoffe, Ihr erinnert mich dann dran, falls es dazu kommen sollte... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von suncity am 02.06.2008, 17:28 Uhr

Ich bezweifle stark, dass du da eine Erinnerung brauchst - also ich braeuchte keine...lol!
Ja, bei mir sind es auch eher 28 als 29 Tage, aber seit ich hier mitlese/schreibe trickst mich mein lieber Koerper gerne ein wenig aus...insofern denke ich mir, geb ich lieber nix auf die ganzen Anzeichen, auch wenn das hibbeln manchmal doch Ueberhand nimmt!
Also bleiben wir mal zusammen hibbel-frei!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von Medinchen am 02.06.2008, 17:45 Uhr

Ich meinte auch eher die Erinnerung, nicht doch früher zu testen ;)
Aber eigentlich besteht ja keine Gefahr, denn HIBBLIG werd ich ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!

Antwort von babygirl82 am 02.06.2008, 22:58 Uhr

Hallöchen Alkade! Lieb dass du fragst! Mir gings am WE echt supi, hatte aber leider schon Schmierblutung und rechnete mir keine guten Chancen aus

Ansonsten haben wir viel unternommen. Am Samstag waren wir auf der ILA (das war so geil, besonders der Eurofighter und der neue Airbus), dann abends lecker gegrillt und danach noch Kino mit Indiana Jones (mhh...ich mag denn Harrison Ford wa ). War wirklich richtig toll der Samstag!! Sonntag dagegen nur so lala, gab wieder Disskusionen, warum nun ausgerechnet mein Schatzi den Garten sprengen soll, wo ich den ganzen Tag schon Wäsche gemacht hab (da hat doch so ein dämlicher Vogel unsere Bettwäsche vollgek****, konnt ich alles nochmal waschen!). Und heute war mir irgendwie so gar nicht gut. Gesten kam ja die Mens schon und ich wartete schon immerzu, wann denn endlich die nervigen Unterleibsschmerzen anfangen. Heute Mittag wars denn soweit und ich krümmte mich wieder vor Schmerzen! Hat dann jetzt zwar wieder nachgelassen, aber richtig weg ist es eben noch nicht. Und das bei der Hitze! War fast wie früher als junges Mädel, wo ich in der Schule immer umgekippt bin, weil der Kreislauf nicht mitmachte
Achja, und ich hab mich Samstag bei der ILA voll auf den Schultern verbrannt, tut richtig weh und ist bis heute noch rot...

Apros pos, einen Bikini muss ich mir auch noch besorgen, denn es geht ja nun doch bald in den Urlaub *freu* Haben schon ein paar Hotels in der engeren Auswahl...eins auf Ibiza und eins auf Mallorca!

Ja, das war also mein WE. Also der Wurm scheint bei uns allen drin gewesen zu sein, weil mein Schatzi und ich gestern Abend dann auch kein Wort mehr miteinander geredet haben *grummel*

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.