Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity am 30.05.2008, 17:41 Uhr

Halloechen!

Na wie geht es meiner Lieblingstruppe denn so? Ich hoffe ihr hattet heute alle einen guten Start ins WE!
Hier ist ja momentan nicht so viel los, aber ich habe mir sagen lassen, dass das Wetter in 'good old' ja momentan auch echt schoen sein muss und dann ist das kein Wunder!
Ich bin mal gespannt wer diesen Monat noch so das Rennen macht, also in den Februar Bus einsteigen darf - aber ich bin mir sicher, dass die ein oder andere dabei sein wird - momentan tipp ich ja auf babygirl!
Ich bleib euch sicher noch eine Weile erhalten...hab zwar die Pest noch nicht, aber sicherlich bald - und bis auf spannende Brueste hab ich auch schon alle Anzeichen...
Wie dem auch sei ich wuensch euch alles ein cooles, erholsames WE und v.a. wuensch ich mir, dass mal eine von den "alten Hasen" hier schwanger wird, dass gibt uns dann bestimmt auch allen wieder Mut!
Drueck euch allen ganz fest die Daumen, fuer die Hibbler, die Herzler und die, die von der Pest heimgesaucht wurden!
GLG, sunny

 
1 Antwort:

Re: Halloechen!

Antwort von babygirl82 am 30.05.2008, 22:31 Uhr

Ach Gott, jetzt werd ich ja ganz rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.