Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy72 am 29.05.2008, 15:01 Uhr

Mens da und das bei ZT23 !!!!

Tja Mädels - dann halt mal wieder auf´n Neues. Bin grad ziemlich gefrustet

 
15 Antworten:

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von Dagmar1 am 29.05.2008, 15:08 Uhr

Hallo Snoppy !!
Das denke ich mir auch jedes mal . So ein mist aber auch ! Ich denke mir dann nur immer warum geht das denn bei anderen so einfach ? Aber Kopf hoch und weiter das wird schon noch ! Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 29.05.2008, 15:12 Uhr

Danke Dagmar, irgendwanneinmal schaffen wir´s auch...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von nessie83 am 29.05.2008, 15:17 Uhr

Ach Mensch, hätte es dir so gegönnt. Lass dich drücken und auf in den nächsten Zyklus!

Vertreib dir die Zeit mit Fahrradfahren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 29.05.2008, 15:27 Uhr

Mach ich - sind gestern schon schön geradelt........!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von nessie83 am 29.05.2008, 16:04 Uhr

Wir auch ein kleine Runde. Mein Schatzi war von Sonntag bis gestern auf Fortbildung. Da haben wir uns einen schönen Abend gemacht, gegrillt, Fahrrad gefahren, Shisha geraucht usw. War sehr schön.

Meinem Mann haben sie Samstag sein altes Klapperrad geklaut, was er aber soooo lieb hatte. Er wollte nie ein neues haben. Naja, dann war hier in der Stadt Sonntag Stadtfest und da gibt es immer eine Fahrradbörse. Da haben wir ihm spontan ein neues gebrauchtes Fahrrad gekauft. Und siehe da, sein altes ist schon vergessen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 29.05.2008, 16:24 Uhr

Schön - wir sind gestern auch knappe 40 km gefahren in Richtung Baden-Baden. Dort gibt es die Lichtentaler Allee und das ist es sowas von schön; auf´m Rückweg noch auf´n Weizen Halt gemacht bis wir dann gg. 22.00 Uhr daheim waren. Uff!!!
Ich hab mir ja erst im März ein neues Fahrrad gekauft und bin sowas von zufrieden u. glücklich damit - da machts wieder richtig spass.

Sodele, nachher grillen wir noch..... und was macht Ihr heute abend noch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von nessie83 am 29.05.2008, 16:28 Uhr

Man kann im Moment überhaupt nix planen. Hier ist andauernd Gewitter und Regen. Heute Morgen wurde es überhaupt nicht hell. Es war richtig düster und gegen 12.30 Uhr hatten wir hier im Büro sogar Stromausfall. Im Moment siehts ganz gut aus. Wenn sich das Wetter hält, werde ich gleich Rasen mähen und Schatzi installiert weiter unsere Lampen und den Torantrieb auf unserer Einfahrt.

Und ihr? Bei euch ist das Wetter richtig toll, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von nessie83 am 29.05.2008, 16:29 Uhr

ach ja, ihr grillt, ich vergaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von suncity am 29.05.2008, 17:57 Uhr

Hey Snoopy!
Ach mach dir nix draus! Ich fuehl mich auch schon so als muesste die Mens jeden Moment kommen, dabei ist naechster Termin auch erst am 1/2 Juni. Dann werde ich mich zu dir gesellen, weil ich mir wieder mal sicher bin, dass es auch bei mir net geklappt hat!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 30.05.2008, 8:51 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für die lieben Worte.

Gestern hatte ich dann auch schlechte Laune, aber heute ist das wieder vergessen........
Auf in die nächste Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 30.05.2008, 9:02 Uhr

Macht nix! Das mit dem Grillen hat ja gut geklappt. Es gab Butterfly-Garnelen, Merguez, Hähnchen u. Spare Ribs und gaaaaaaaaanz viel Salat.
Ab Mitternacht hat es dann aber bei uns dermassen runtergeregnet u. gehagelt - das war echt nicht mehr feierlich!!!!!!!!! Wie war das Wetter so bei Euch heute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von nessie83 am 30.05.2008, 10:16 Uhr

Guten Morgen, bei uns war es letzte Nacht - glaub ich - trocken. Aber heute soll es wohl wieder rund gehen. Heute Nachmittag heiraten Freunde von uns. Hoffen mal, dass die wenigstens ein bisschen Glück haben, wenn sie aus der Kirche kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 30.05.2008, 10:21 Uhr

Guten Morgen! Ich schicke euch einfach ein paar Sonnenstrahlen rüber...
Bei uns brennt der Planet wieder........stöhn........ und ich habe heute morgen Jeans angezogen

Aber bei dem komischen Wetter weiß man gar ned was man anziehen soll. Der Hagel heute Nacht hat unsere Balkonpflanzen z.T. ziemlich zerstört, menno, die waren grad so schön am wachsen.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von nessie83 am 30.05.2008, 10:36 Uhr

Gut, dann bestelle ich bei dir für 16.30 Uhr Sonnenstrahlen. Und wehe das klappt nicht... Wie lange musst du heute arbeiten? Bis 17 Uhr?

Ich muss nur bis 13 Uhr, dann schnell Auto waschen, Haare aufdrehen und hochstecken, schminken usw. usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da und das bei ZT23 !!!!

Antwort von snoopy72 am 30.05.2008, 12:54 Uhr

YES bis 17.oo Uhr!!!!!!!!!!! Frag mich ned ob ich Lust hab!!!!!!!!!!!!!

Grad scheint so schön die Sonne u. ich könnte daheim noch so vieles machen!!! Wünsch Dir ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine mens aber weissen ausfluss????

hallo an alle bin neu hier. hatte meine letzte mens am 19.3-25.3.08 habe voher nie verhütet sondern aufgepasst bis ende märz da hat mein patner und ich uns entschlossen es drauf ankommen zu lassen so am 24.4.08 war ich beim fa urin und bluttest waren negativ untersuchung hat ...

von polskagirl20 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+3, keine Mens in Sicht, 2 neg.Tests, was soll ich tun?

Hallo Foris, so langsam mach ich mir echt einen Kopf. Am Sonntag hätte meine Mens eintrudeln sollen. Die ist sonst immer pünktlich gewesen. Also *freufreu* Montag einen SS Test gemacht...negativ! Dasselbe Dienstag... Heute immer noch kein Anzeichen für die Mens und immer ...

von pusselchen 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hallo Ihr Lieben, wie es sich ja gestern schon angekündigt hat ist die Mens da.)-: Warum auch immer keine Ahnung,bin ja heute erst ES+11und hatte schon zwei Tage Schmierblutungen versteh einer meinen Körper. Für die ES-Liste: tweety76 Zyklustag: 0 Eisprung: ca. ...

von tweety76 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warte auf meine mens....

guten morgen mädels, hoff bei euch ist alles klar soweit !! Ich warte immernoch auf meine mens !! hab aber bereits an ZT 27 und ZT 31 negativ getestet ! als ich dann auch noch vorgestern von meiner fa gesagt bekommen hab, dass meine eierstöcke antriebskraft brauchen ...

von Krümel00 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da )-:

Heute traf sie dann doch mit aller Heftigkeit ein.)-: Ab heute gilt dann wieder alles auf Anfang: Tweety76 Zyklustag:1 Eisprung:ca. 02.05. NMT:ca. 17.05. Um es mit den Worten meines Mannes zusagen: Dann wird es jetzt ebend ein Baby 2009. Ich drücke uns allen die ...

von tweety76 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wie ich schon befürchtet hatte, ist vor ein paar Minuten die Mens eingetrudelt. Hatte ja schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, dass musste was heißen. Allerdings habe ich gerade mit Schwiegermutti telefoniert, als ich es spürte. Und ich konnte das Telefonat einfach nicht so ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo, hatte heute Morgen so Lust auf meinen Mann und dachte "Hey, heute noch und morgen gehts vielleicht nicht mehr". Dabei wurd mir total schwindelig und die linke Leiste hat gezogen... Danach musste ich feststellen, dass SIE da ist. Ich war so geschockt (habs DIREKT ...

von Mondkatze 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens....

Hallo habe mal eine Frage, und zwar hab ich letzten Samstag die letzte Pille genommen, habe die Woche nun Pause gemacht und müsste ja nun wieder anfangen. Meine Mens ist aber ausgeblieben. Schwanger kann eigentlich nicht sein,habe auch schon einen Test gemacht, der war auch ...

von krümelchen84 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur vor der Mens

Hallo Ihr lieben, wie entwickelt sich die Temperatur kurz vor der Mens? Steigt sie noch mal an um dann rapide abzufallen? Hatte heute morgen 37,1 so hoch war mein Wert den ganzen Zyklus über nicht. Habe allerdings unruihig geschlafen und mich auch vor dem Messen schon ...

von fuchs16 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.