Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbar am 30.05.2008, 14:12 Uhr

wann testen ?

Hallo zusammen,
und zwar würde ich gerne wissen wie ihr evtl. fortfahren würdet ... hätte eigentlich am 17.05. meine Tage bekommen sollen ist aber nicht geschehen. So hab dann paar Tage gewartet und getestet war aber negativ. Nun sind es genau 14 Tage wo ich überfällig bin und hab mich noch nicht getraut einen zu machen da es ja sein könnte das er wieder negativ ist! Wie lange würdet ihr noch warten? Möchte mich nämlich nicht verrückt machen den sonst gehts mir wieder scheiße wenn´s neg. ist.

 
3 Antworten:

Re: wann testen ?

Antwort von haasemel am 30.05.2008, 14:16 Uhr

hi, also bei 14 tagen drüber müsst der test eigendlich anzeigen wenn du ss bist....vielleicht hatte sich dein ES auch um paar tage verschoben und der tet war zu früh!!!
leider kann es auch andere ursachen haben warum die mens net kommt.. hatte ich leider auch... da hatte ich ne entzündung...
aber ich drück dir die daumen das der nächste test positiv ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ?

Antwort von barbar am 30.05.2008, 14:19 Uhr

also Beschwerden hab ich so keine ... hab nur hier und da ein zwicken rechts und links und meine rechte brust spannt manchmal ein bissl .. und müde bin ich könnt nur schlafen .... werd jetzt mal noch das wochenende abwarten und am montag nochmal testen.

danke für´s daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen ?

Antwort von haasemel am 30.05.2008, 14:30 Uhr

dann hoffe ich das du montag gute nachrichten hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.