Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 30.05.2008, 17:17 Uhr

VIREN für ALLE!!!

Hallo Mädels,

damit ihr alle schön vollgepackt mit Schwangerschaftsviren ins Wochenende und den neuen Monat starten könnt kommen hier noch mal ein paar Viren für euch:

PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich hatte am Montag wieder Termin beim FA und unser Zwerg ist jetzt 8,3 cm von Kopf bis Po groß und hat sich beim Ultraschall grad am Kopf gekratzt.
Heute hatte ich dann noch ein Termin bei meiner Hebamme und durfe Herztöne anhören. Das ist echt ein cooles Gefühl...

Also ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und dass es für euch auch schnell klappt und ihr euren Babywunsch erfüllt bekommt!

LG Mausi
16. SSW

 
2 Antworten:

Re: VIREN für ALLE!!!

Antwort von babygirl82 am 30.05.2008, 22:33 Uhr

Oh danke, das ist ja soooo lieb von dir!! *saug* *saug*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIREN für ALLE!!!

Antwort von alkade am 02.06.2008, 7:31 Uhr

hallo Mausi,

weiß jetzt nicht ob du das noch ließt... ist ja schon n paar Tage her dein Post...

Freut mich dass du und die anderen Kuglis euch immer wieder hier blicken laßt und bericht erstattet wie's euch so geht. Du bist ja auch schon in der 16.Woche. Wie die Zeit vergeht!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute für dich und dein Mäuschen. Danke für die Viren! Und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.