Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi84 am 03.06.2008, 14:37 Uhr

@ Medinchen ...etwas lang...

Hallo,

Also ich hatte eine tupperdose im Handschuhfach, falls ich mich im Auto übergeben müsste, das war aber zum Glück nie der Fall...

Sonst gab es schon Momente in denen ich dachte "Jetzt bitte nicht kotzen, nein nicht kotzten" weil ich grad vom Zug zur Arbeit gelaufen bin und ich dann in die Büsche hätte müssen und alle anderen Pendler hätten das ja dann mitbekommen. Mit TIEF durchatmen und und ein bischen Konzentration ging es dann auch den Würgereiz zu unterdrücken. Meistens merkt man das dann schon rechtzeitig und kann zur nächsten Toilette rennen. Vom "Gefühl" bis zum Erbrechen hatte ich meist so 1-2 Minuten Zeit in denen ich dann abschätzen konnte ob es nur starke Übelkeit bleibt oder ob da mehr draus wird und ich schnellstens zu ner Toilette sollte.
Ich hab mich meistens Morgens nach dem Frühstück übergeben und dann wieder Abends nach dem Abendessen immer so eine halbe Stunde bis Stunde nach dem Essen... Mittags ging es zum Glück meistens ganz gut, man durfte nur nicht an einem der "ekligen" Gerüche vorbei kommen (wie Kaffee, Zigaretten, Schweiß...).

Ich hab mich ab der 7/8 Woche hab ich mich so 3-4 mal die Woche übergeben und ab der 10. Woche so ein bis zweimal (selten drei mal) am Tag . Sonst hatte ich halt nur so ein flaues Gefühl im Magen, so ne leichte Dauerübelkeit.

Das alles ließ so in der 13. Woche nach. In der 13. woche hab ich mich noch 2 oder 3 Mal übergeben in der 14. und 15. Woche nur noch 2 Mal und letzte Woche in der 16. nur noch ein mal die ganze woche. Ich hoffe dass ich diese Woche OHNE Übergeben schaffe und das das dann auch so bleibt.

Das ganze ist nur ziemlich anstrengend gewesen und ab einem gewissen Punkt auch ziemlich nervig und man kann sich dann schon fast nicht mehr damit trösten dass man ja schwanger ist und alles einen guten zweck hat, da fühlt man sich nur noch mies und will dass es November ist und das Kind endlich raus!

Jetzt kann ich die Schwangerschaft aber schon genießen und warte nur noch auf den passenden Kugelbauch um ihn ganz stolz vor mir her tragen zu können!!!

Ich hoffe die Antwort ist so ok für dich und ich hab dich nicht zu sehr abgeschreckt... Mittlerweile ist die Schwangerschaft echt schön und jedes Ultraschallbild entschädigt dann auch die "Qualen"...

LG Mausi
17. SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.