Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 28.09.2014, 21:42 Uhr

Zykluskurve

Ach, ok.
Ich glaube das du einen Es hattest, zwar nicht an dem Tag wo er angezeigt wird sondern einen Tag vorher. Die Kurve ist zwar etwas schwieriger auszuwerten, find aber das nicht alle nach Es einen großen Unterschied in der Tempi haben müssen. Man sieht ja das die Tempi dann auch etwas höher ist als in der ersten Zh. Da die kurve da auch nicht mehr unter die Cl Linie fällt, würde sagen das du Es +9 bist heute.
Ist deine Tempi in der zweiten Zh immer nur etwas höher als in der ersten?
Nur aus interesse :)
Finde die Herzen gut gesetzt und drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.