Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von as.le1507 am 28.09.2014, 8:21 Uhr

positiver sst?!

Ich hoffe ihr seht das selbe wie ich...

Oder bilde ich mir das ein....???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: positiver sst?!

Antwort von pompom am 28.09.2014, 9:27 Uhr

Ja ich sehe den Strich ;) Wie weit bist du denn?

Ich sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver sst?!

Antwort von as.le1507 am 28.09.2014, 9:31 Uhr

Bin ES + 14 ...

Mit extrem unregelmäßigen zyklen.
habe eben nochmal getestet....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver sst?!

Antwort von pompom am 28.09.2014, 9:46 Uhr

Super, das passt doch so. Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver sst?!

Antwort von san1611 am 28.09.2014, 9:46 Uhr

da braucht man sich nicht viel einbilden ;)
ist doch eindeutig!
Alles Gute!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver sst?!

Antwort von Julefabi2010 am 28.09.2014, 10:20 Uhr

Positiver gehts gar nicht Herzlichen Glückwunsch und halt dein Baby gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver sst?!

Antwort von FrauStorch am 28.09.2014, 11:44 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver sst?!

Antwort von as.le1507 am 28.09.2014, 12:51 Uhr

Danke ihr Lieben. ....

das es doch so schnell geht. .. damit habe ich nicht gerechnet. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig, SST negativ

Hallo zusammen. Ich brauche ganz dringend Information. Ich bin seit drei Wochen überfällig und meine Test zeigen negativ. War letzte Woche beim Arzt und der sieht auch nichts. Der meint ich soll noch warten. Ich will mir nichts einbilden aber komisch ist das schon. Ich ...

von Irischka0706 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sstest gut oder schlecht erfahrungen...

Hey maedels , ich hab mir heute schonmal ein sstest gekauft . Darf naechsten Sonntag Testen. War erst im Drogeriegeschaeft wo die normalen ab 6 euro aufwaerts gehn und dann in der Apotheke wo ich einen fuer 4,95 euro erstanden habe. Hat jemand diesen Test (siehe Bild) ...

von sweet_dragon855 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu früh?

Hallo, da ich noch neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und seit 4,5Jahren mit meinem Partner zusammen. Im November diesen Jahres werden wir heiraten. Nun zu meiner Situation und Frage: Wir haben uns Ende März dazu entschieden ein Kind zu bekommen. ...

von Wunderkind4 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

einnistung und sst

Hallo Weiß jemand ab welchen Tag die Einnistung stattfindet? Ich hatte am letzten Sonntag meinen Eisprung und habe morgens geherzelt genau wie an dem Montag. Da bei mir die Letzten 2 Zyklen durch Zysten immer minder die periode mut ...

von cocolatte 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11

Hallo ihr lieben, habe heute einen Streifenfrühtest gemacht, den man nach 3 min. ablesen soll. Nach den 3 min. kam leider keine zweite linie, als ich jedoch später nochmal draufschaute war dort eine zweite Linie!!! Hat das jemand von euch gehabt und war schwanger? Oder ist ...

von Nordlicht11 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST m 1.ÜZ

Hallo Ihr Lieben, am 24.03. habe ich meine letzte Pille eingenommen und hatte daraufhin vom 27.03 bis zum 31.03 meine Abbruchblutung und auch die Pille nicht mehr genommen zwecks Kinderwunsch. Am 12.04 (17. ZT) hatte ich ein Ziehen im ...

von KimDesch23 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+17 SST negativ---ist das sicher?

Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+17 (späterer ES nicht möglich, da danach Utrogest) und habe heute negativ getestet. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, oder kennt es jemand, dass das HCG so lange benötigt, um im Urin nachweisbar zu ...

von Chrissi78 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.