Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna15 am 28.09.2014, 19:02 Uhr

Zykluskurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21454

Was meint ihr zu meiner Zykluskurve??? Der Ausreißer nach oben, war ne Erkältung...

 
8 Antworten:

Re: Zykluskurve

Antwort von amylinn am 28.09.2014, 19:22 Uhr

Hab mich mal eingeschlichen! Ich finde deine Kurve nicht so gut zum auswerten! Wann denkst du denn das dein Es war denn ich verstehe nicht warum er an dieser Stelle sein soll ! Der Unterschied zwischen Tief und Hochlage ist auch ziemlich gering! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen aber vielleicht weiß jemand anders noch Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Luna15 am 28.09.2014, 19:31 Uhr

Der Ovutest war an Zyklustag 25 fett positiv...die Temperatur ist nicht so stark gestiegen, aber habe auch schon gelesen, dass nicht bei jedem die Temperatur stark steigt.... sondern manchmal nur 0,2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 20:42 Uhr

Hallo,
ich glaube hab die hier irgendwo in den lezten Tagen gesehen, kann das sein???
Hast du vielleicht die ein oder andere Kurve vor dieser hier, könnte man sich vielleicht ein besseres Bild von machen.
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Luna15 am 28.09.2014, 20:59 Uhr

Die letzte Kurve ist nicht auswertbar. Ich habe mir diesen Zyklus ein anderes Thermometer geholt, da das digitale mir eher ungenau erschien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 21:42 Uhr

Ach, ok.
Ich glaube das du einen Es hattest, zwar nicht an dem Tag wo er angezeigt wird sondern einen Tag vorher. Die Kurve ist zwar etwas schwieriger auszuwerten, find aber das nicht alle nach Es einen großen Unterschied in der Tempi haben müssen. Man sieht ja das die Tempi dann auch etwas höher ist als in der ersten Zh. Da die kurve da auch nicht mehr unter die Cl Linie fällt, würde sagen das du Es +9 bist heute.
Ist deine Tempi in der zweiten Zh immer nur etwas höher als in der ersten?
Nur aus interesse :)
Finde die Herzen gut gesetzt und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Stuff84 am 28.09.2014, 22:28 Uhr

Sieht doch soweit ok aus, solange die Tempi jetzt oben bleibt und vielleicht noch etwas steigt ist doch alles gut.

Bei meiner Kleinen war die Kurve auch nicht so schön und die Tempi stieg nur schlecht, die Maus wird jetzt bald 11 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Luna15 am 29.09.2014, 6:14 Uhr

Ich glaub die mens kommt bald, seit heute Morgen Bauchweh naja, dann kommt halt der Juli Bus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve

Antwort von Saso1974 am 29.09.2014, 7:35 Uhr

Sei nicht traurig süße, noch ist sie nicht da.
Was macht die Tempi, unter Cl? Wenn nicht ist das doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.