Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_melli am 25.12.2020, 20:35 Uhr

Zyklusapp bei Kinderwunsch

Premom = Tempi und Ovu

Femometer = Tempikurve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Chemo, ein Eierstock, Myom, Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor: ich werde in wenigen Wochen 31. Mit meinem Partner (40) bin ich nun seit 3 Jahren zsm und wir wünschen uns beide ein Kind. Leider habe ich eine Vorgeschichte, die eine Schwangerschaft erschwert und vielleicht sogar ...

von Zerah 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Utrogest PCO Kinderwunsch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem.. ich leide am PCO Syndrom und habe so gut wie nie meine Periode. Daher nehme ich immer Phasenweise für ca 3 Monate Utrogest um meine Mens auszulösen. Danach kommen sie manchmal 2 - 3 Monate pünktlich von alleine und danach ist wieder ...

von LisaLu20 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin jetzt 41 und wünsche mir schon immer Kinder, was bisher noch nicht geklappt hat. Ich habe mir jetzt einen Persona-Computer gekauft und hoffe jetzt, damit schwanger zu werden. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist vielleicht schwanger geworden ...

von Layka 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Leute, Ich bin gerade neu auf eure Seite gestoßen, auf der Suche nach Antworten.. Ich habe vor ca. 4 Monaten meine Pilleneinnahme abgebrochen, da wir ein Baby wollen. Nun hat es 3 Monate nicht geklappt, wegen der Umstellung etc. etc. nur diesen Monat ist es ...

von FrauAn 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Lesbische Paare mit Kinderwunsch :)

Hey hey Gibt es hier noch weitere Frauenpaare mit Kinderwunsch? Meine Partnerin und ich sind jetzt fast 7 Jahre zusammen und grad in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Wir hoffen, dass es bald klappt. Ich wünsch ...

von Katz_Lisa 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit Ausschabung

Hallo ihr Lieben Also kurz zu mir: ich bin 25 Jahren alt und nehme die Pille schon ca seit dem ich 20 Jahre alt bin. Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt und wurde im 2.ÜZ schwanger. Leider konnten wir bis 9ssw kein Herzschlag hören und ich musste am 07.07 ...

von E.Krbck 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pause vom Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich hibbel jetzt seit über zwei Jahren. Seitdem hatten wir die komplette Diagnostik in der KiWu Klinik durch, da passt alles. Durch eine IUI bin ich auch schwanger geworden, habe allerdings eine FG erlitten. Das ist inzwischen ein halbes Jahr her. Seitdem ...

von Comicbaby 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - FA ratet zu Nahrungsergänz., kann aber keine Tabletten schlucke

Hallo liebe Gleichgesinnte :) Wir haben aktuell einen großen Babywunsch, weshalb ich bei meiner FA war. Diese hat mir zur Einnahme von Folsäuretabletten etc. geraten. Mein Problem ist nur, dass ich absolut keine Tabletten einnehmen kann. Ich bekomme die kleinsten Tabletten ...

von JanaRe 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neues Forum: Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Kinderwunsch nach Fehlgeburt" Es soll ein Platz zum Austausch werden - um zu Trösten und Mut zu machen! ...

von Redaktion 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.