Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen000 am 25.12.2020, 8:05 Uhr

Was meint ihr?

Guten Morgen,
ich habe gestern morgen einen Frühtest mit Presense gemacht und heute morgen einen Frühtest von Z1 Pharma. Da die erst ab 20miu reagieren, wollte ich fragen, ob ich den leichten zweiten Strich auch erkennen könnt?
Bin mir noch etwas unsicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 8:06 Uhr

In negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Marymary1234 am 25.12.2020, 8:23 Uhr

Sehr keinen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Suomi am 25.12.2020, 9:08 Uhr

Sehe auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von enna24 am 25.12.2020, 9:38 Uhr

Ich sehe was. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Kleiser am 25.12.2020, 9:40 Uhr

Ich würde an deiner Stelle bei einer Testsorte bleiben. Dann kannst du doch viel eher eine Veränderung sehen?!
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mutti40 am 25.12.2020, 9:44 Uhr

Hier sehe ich eine zweite Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lana86 am 25.12.2020, 9:52 Uhr

Hallo guten Morgen du testest ja jetzt schon seit fünf Tagen, hätte es schon mehr sein müssen auf jeden Fall deutlicher aber ich hab das Gefühl der verändert sich nicht ich drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lana86 am 25.12.2020, 9:53 Uhr

Aber man sieht auf jeden Fall ein leicht Strich aber der muss langsam deutlicher werden nach fünf Tagen Meinen Test habe ich bei Eisprung +9 gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 10:03 Uhr

Müsste jetzt ungefähr bei ES+12/13 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 10:04 Uhr

Hm könnte es daran liegen, das ich erst einen 10er und dann heute einen 20er gemacht habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 10:04 Uhr

Dann teste ich heute nochmal mit einem 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Kleiser am 25.12.2020, 10:10 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen,aber der Strich müsste deutlicher sein:(
Teste morg früh mit einem 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 10:18 Uhr

Der obere ist von heute morgen und der untere ist von gestern Nachmittag. Sind beides 20er
Werde später nochmal mit einem 10er testen und morgen früh auch.
Der Strich ist auch nicht grau sondern etwas pink also VL würde ich erstmal ausschließen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von miss_melli am 25.12.2020, 10:39 Uhr

Versuch dich bitte etwa szu entspannen und abzuwarten.
Teste in 2 Tagen Morgen an NMT und fahr runter...

Meinst du, dass dieser Stress einen Körper gut tut? Eher in Gegenteil.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es etwas wird.
Aber werd ruhiger zum Schutz für dich und vielleicht dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Katz_Lisa am 25.12.2020, 11:55 Uhr

Ich meins echt nicht böse, aber bei keinem deiner unzähligen SST konnte ich bis jetzt mehr als eventuell eine VL sehen und ich denke, dass eine Schwangerschaft in diesem Zyklus sehr sehr unwahrscheinlich ist. Insbesondere müssten die Tests bei ES + 12/13 in den meisten Fällen schon stärker anschlagen. Aber ich wünsch dir viel Glück für nächsten Monat und schöne Feiertage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sandyleinn am 25.12.2020, 13:29 Uhr

also ich seh da auch nix... aber versuch dich mal n bissl zu entspannen und warte einfach mal ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lana86 am 25.12.2020, 14:04 Uhr

Der Test hätte bei es+ 12-13 viel deutlicher sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 19:27 Uhr

Habe jetzt nochmal einen anderen gemacht weil ich Angst hatte, das es nur eine VL ist aber es ist tatsächlich keine VL.
Ich hoffe einfach das es pro Tag immer deutlicher wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Katz_Lisa am 25.12.2020, 19:43 Uhr

Auch dieser Test ist, meiner Meinung nach, nicht positiv zu werten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 25.12.2020, 19:47 Uhr

Warum wenn ich fragen darf?
Siehst du die Linie nicht oder warum denkst du, er ist negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von miss_melli am 25.12.2020, 20:38 Uhr

Also den Stress die ganze Schwangerschaft....
Das tut dem Baby aber mal so gar nicht gut. Das kann Blutungen auslösen etc.

Und für ES 12 ist der eher negativ.
Klar kann sich das noch ändern, aber meine 25 sahen bei Es+12 schon anders aus. Siehe Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Katz_Lisa am 25.12.2020, 21:42 Uhr

Weil ich kaum eine zweite Linie erkenne. Ich denke, es ist maximal eine VL oder die Prägung für die zweite Linie.... und bei ES + 12/13 ist es normalerweise viel dünkler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lana86 am 27.12.2020, 12:44 Uhr

Hast du nochmal getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Lenchen000 am 28.12.2020, 16:25 Uhr

Ja, habe leider Blutungen bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.