Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beans am 23.03.2022, 18:46 Uhr

Ziehen im Unterleib/Eierstock rechts

Hallo! Ich bin natürlich nicht vom Fach und kann dir daher nur berichten was mein Gynäkologe gesagt hat. Er meinte, das oft Schmerzen im Bereich der Eierstöcke missinterpretiert werden und meistens vom Darm ausgehen. Gerade in dem Bereich macht der Darm auch Schlingen, da kann es schon sein das mal was zwickt :)
Wenn die Schmerzen nicht unerträglich werden würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Gerade kurz vor der Periode wäre das ja auch nicht ungewöhnlich. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+3 ziehen und stechen im unterleib , Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben , Ich habe seid dem ES+3 stechen und ziehen im unterleib dazu kommen starke Brust schmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Bin jetzt auch 2 Tage überfällig hab trotzdem unterleib schmerzen(keine sehr starken)könnte es auf eine Schwangerschaft ...

von Jacquelinee 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Hallo zusammen, ich bin im 2. Clomifenzyklus 9. ZT und habe heute Follikel tv gehabt. Ich habe am linken Eierstock einen 15mm großen Follikel und eine 3,5 cm große Zyste auch am linken Eierstock. Ist das schlimm, kann es trotzdem einen Eisprung geben? Bin echt verunsichert ...

von _Mirabella_ 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am Eierstock - Kinderwunsch

Hallo Mädels, Ich war heute beim FA gewesen, seit 4 Wochen weiß ich das ich eine Eierstock Zyste habe. Ich hab Pillen mitbekommen die ich für die nächsten 4 Wochen nehmen soll obwohl die zytse innerhalb der 4 Wochen schon kleiner geworden ist. Mir wurde gesagt es wäre ...

von kimberly22 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste Eierstock, schwanger?

War heute beim FA, da wir es ‚schon‘ seit 7 Monaten versuchen und ich noch relativ jung bin. ich habe regelmäßige Eisprünge und meine Zykluslänge ist auch ok. Er entdeckte eine 6cm große Zyste am Eierstock und meinte ich soll jetzt die Pille für 3 Monate nehmen und dann sehen ...

von Jul11022017 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich war mit meinem Freund im Urlaub, wo auch laut meiner App mein ES hätte sein sollen, allerdings haben die Ovus keinen angezeigt. Den Tag nach unserer Rückkehr hatte ich irgendwie ungewohnte Schmerzen im Unterleib und habe dann ...

von Annekk 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Eierstockzyste oder eileiterschwangerschaft?

Hey ihr lieben. Seit 3 tagen habe ich nun rechts schmerzen ( vorallem beim gehen wirds schlimm). Da wochenende war konnte ich noch nicht zum frauenarzt. Ich nehme keine verhütungsmittel. Nun stelle ich mir die frage ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich hab ...

von Jay1234 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Ziehen im unterleib seit kiwu

Hallo zusammen, Schreibe zum ersten mal einen Beitrag hier im forum aber lesen tu ich sehr oft mit. Also wir versuchen jetzt schon seit fast 1 Jahr schwanger zu werde leider hats noch nicht geklappt. So nun zu meinem problem und zwar ist mir vor ungefähr 4-5 monaten ...

von Mona92 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.