Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona92 am 22.07.2021, 19:00 Uhr

Ziehen im unterleib seit kiwu

Hallo zusammen,

Schreibe zum ersten mal einen Beitrag hier im forum aber lesen tu ich sehr oft mit. Also wir versuchen jetzt schon seit fast 1 Jahr schwanger zu werde leider hats noch nicht geklappt. So nun zu meinem problem und zwar ist mir vor ungefähr 4-5 monaten aufgefallen dass ich immer so ein komisches stechen und ziehen im unterbleib habe(rechts) und das immer in der zweiten zyklushälfte. Beim ersten mal als ich das hatte hab ich natürlich gedacht es seinen die Mutterbänder die sich dehnen und auf die Schwangerschaft vorbereiten, leider war es nicht der fall und nun hab ich sie immer in der 2. zyklushäkfte und langsam mach ich mir echt sorgen. Kennt das jemand vielleicht und kann mir sagen ob man damit trotzdem schwanger werden kann

Liebe grüsse

Mona

 
4 Antworten:

Re: Ziehen im unterleib seit kiwu

Antwort von Anette1 am 22.07.2021, 20:33 Uhr

Hallo Mona,

ich kann dich da beruhigen,
es ist das gewöhnlichste was es bei Kinderwunsch gibt.
Ein Kinderwunsch-Syndrom.

Was du beschreibst ist sogar noch harmlos.
Hier im Forum gibt es unzählige Frauen, die in der zweiten Zyklushälfte plötzlich Übelkeit, veränderte Brustwarzen, schmerzende Brüste, Brechreiz, Schmerzen / Ziehen / Klopfen im Unterleib, Heißhunger, Ausfluss usw bekommen.

Der Wunsch ist so tief in der Psyche verankert, dass da die unglaublichsten Dinge wahrgenommen werden.

Wünsche dir alles Gute und dass es endlich klappt

Versuche dich zu entspannen.
Das ist das beste was man tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unterleib seit kiwu

Antwort von Mona92 am 22.07.2021, 22:08 Uhr

Danke sehr für deine Antwort das hat mich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unterleib seit kiwu

Antwort von Dinosaurier am 24.07.2021, 8:32 Uhr

Hi

Das ist total interessant was du schreibst, weil mir geht es haargenaugleich…. Ich wusste zwar, dass der starke Wunsch mir einige Streiche spielen kann, aber jetzt wo ich dein Text lese fällt mir auf, dass ich dieses Ziehen und Stechen in der 2. ZH tatsächlich auch erst seit meinem KiWu habe! Ich hab mich nur immer gewundert, dass mir das vorher nie aufgefallen ist!

Ich bin überzeugt, dass wir trotzdem schwanger werden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unterleib seit kiwu

Antwort von Mona92 am 25.07.2021, 23:57 Uhr

Hi ,

Vielen dank für deine antwort, es ist immer beruhigend zu wissen das man da nicht alleine ist.
Wünsche dir viel glück und das es sehr bald klappt mit der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleib ziehen

Hallo Mädels, Ich hatte im oktober eine FG in der 10 ssw. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden jedoch ohne erfolg... Freitag war der letzte Tag meiner Periode seit seit dem habe ich unterbauch stechen ziehen mal rechte mal linke seite... wisst ihr was das ...

von Minimaus1200 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mitglieder :) ich brauche es wieder einmal einige Meinungen zu hören. Ich habe seit Montag einen bräunlichen Ausfluss dazwischen hatte ich einen hell roten Ausfluss. Sehr schwach war er allerdings und ab und zu. Ich habe leider PCO deshalb versuchen wir ...

von dinaaladina 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleibs ziehen

Jetzt habe ich auch noch ne frage. Ich bin 4 Tage vor der MNT gestern hatte ich jedoch wirklich fieses Unterleibs ziehen immer wieder. Mega unangenehm. Da ich nun eh nimmer weiß ob das ein MNT Symptom ist oder nicht wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr das kennt? Ich ...

von Yleniasdream 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen, Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES. Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

von Sunshine1324 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Unterleib ziehen

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Heute ist der 19 ZT. Ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib und immer mal wieder ganz starkes ziehen, welches sehr spontan auftritt. Ich bin außerdem durchgehend mega erschöpft. Hattet ihr das auch schon einmal ? Was könnten dafür die ...

von Bienchen1234 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.