Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 13.07.2011, 9:14 Uhr

Wie gehts denn der Bomba ?

Nein, auf den Arzttermin warten ist nicht fast so schlimm wie Hibbeln. ES IST 1000 MAL SCHLIMMER!!!

Bisher habe ich genau einen ehemals positiven Test, der schon lange nix mehr anzeigt (Batterie alle...), ein Foto von selbigem aus besseren Tagen (als er noch positiv anzeigte) und eine ausbleibende Mens. Ach ja, und 'nen steinharten total unflexiblen MuMu (Pschyrembel-Stock-Tuch-Test heißt das glaub ich...). Tja, und wegen dieser 3 Kleinigkeiten muss ich jetzt einfach mal davon ausgehen, schwanger zu sein. Ich merke nichts, mir ist nicht übel, meine Brust tut nicht weh, ich bin nur noch ein kleines bisschen müder als sonst und fühl mich genau wie immer.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es einen wahnsinnig macht, unter diesen Umständen einfach darauf zu vertrauen, dass alles OK ist, und anderthalb Wochen auf den Arzttermin zu warten?
Ich sag euch: es ist furchtbar!

Die Schwangerschaft ist ein abstrakter Gedanke in meinem Kopf, weiter nichts. Ich verzichte auf Alkohol und Zigaretten und schwer heben und und und... und das alles bloß wegen eines Indizes, dem ich jetzt einfach vertrauen MUSS - bis es soweit ist und mir der Arzt endlich bestätigt, dass alles OK ist...

Oh Mann, bald dreh ich durch... aber eine Woche hab ich ja schon geschafft, ist ja nicht mehr lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.