Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 12.07.2011, 7:32 Uhr

Wie gehts denn der Bomba ?

Ich weiß, ich weiß...
Aber wenn hier zum x-ten Mal dieselbe Frage gestellt wird, komm ich mir so blöd und schäbig vor, sie zu beantworten. Und ihr kennt das: es kommen neue Leute, aber es kommen immer wieder dieselben Fragen. Das hat mich vorher schon genervt, und es nervt mich noch immer...

Daher beschränke ich mich darauf, denen, die ich kenne, zu antworten, wenn sie was über sich schreiben, über die aktuelle Lage, ein Problem, einen freudigen Anlass oder was auch immer.

Tja, die Reaktion seiner Eltern... mein Mann sagt, keine Sorge, die freuen sich schon. Die haben seit längerem ein Problem zwischeneinander, was sie nicht so richtig geklärt kriegen, deshalb sind positive Emotionen kaum möglich, wenn beide gleichzeitig anwesend sind, das zum einen.
Und zum anderen sind sie - vor allem die Mutter - ziemlich gläubig und finden's daher vielleicht nicht so prickelnd, dass wir nicht vorher geheiratet haben.
Mutter fragt mich doch ernsthaft "Ist das denn einfach so passiert oder war's Absicht?" Da konnt ich mich nur schwer zusammenreißen und hab gesagt "Nö, das war schon von langer Hand geplant. Es gibt ja Mittel und Wege, es zu verhindern, wenn man nicht will..."
Ich glaube, das war NICHT die Antwort, die sie hören wollte...
Aber egal. Sollen sie sich freuen oder nicht, oder es zeigen oder nicht, mir ist das schnuppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.