Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Butterflies am 28.09.2017, 11:35 Uhrzurück

Re: Wer mag mithibbeln?

Hallo :-)

Ich drück' dir/euch die Daumen, dass es klappt :-)

Bei mir geht's nun nach der AS auch wieder los. Ich war die ganze Zeit sehr angespannt und habe mich wohl noch nie so sehr über meine Periode gefreut, als diesmal...dass sie endlich (gefühlt! Eigentlich war die "Zyklus"länge unerwarteterweise genau wie immer ) da war. Seit dem geht's mir viel besser, weil ich irgendwie weiß, dass jetzt alles wieder "seinen Weg" geht.
Wir haben für uns beschlossen, die erste Periode abzuwarten und dann auch wieder einzusteigen. Da ich erst bei ZT 5 bin, habe ich noch einen etwas längeren "Hibbelweg" in diesem Zyklus vor mir :-)

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch